2019-09-15

Das Spiel gegen den FC Onstmettingen wurde wegen der Hochzeit von Jasmin & Eugen Boon auf Samstag, 30.11.2019 um 14 Uhr verlegt.
Auf diesem Wege wünschen wir dem Brautpaar noch alles erdenklich gute für Ihren gemeinsamen Lebensweg.
Am Sonntag, 22.9. sind wir um 15 Uhr zu Gast beim FC Killertal. Gespielt wird in Jungingen.

SGM Oberndorf/Schwarzwald-Neckar – SGM Rosenfeld      4:5 (2:0)
In dem torreichen Testspiel hatten wir keinen guten Start und lagen zur Halbzeit mit 2 Toren hinten. Durch taktische Umstellungen bekam das Team von Daniel Ruf mehr in den Griff und konnte die Partie bis zur 56.Minute auf 3:2 drehen. Die Tore erzielten zweimal Joshua Haberbosch und Florian Wiktorin. Dann legte Oberndorf wieder nach und ging erneut in Führung. Mit zwei weiteren Toren brachte Florian Wiktorin uns auf die Siegerstraße.

Am Mittwoch, 18.9. starten die A-Junioren mit dem Pokalspiel in die Runde. Gegner ist auf dem Bochinger die SGM Schwenningen/Heuberg. Spielbeginn ist um 19 Uhr.
Am Samstag, 21.9. steht dann für die A-Junioren das Spiel gegen die SGM Benzingen/Zollern-Süd 2 an. Spielbeginn ist um 16.15 Uhr in Rosenfeld.

Für die SGM Leidringen steht am Sonntag, 22.9. um 10.30 Uhr das 1.Rundenspiel auf dem Programm. Als Gast erwarten wir den FC 07 Albstadt. Spielort ist Leidringen.

SGM Tieringen – SGM Rosenfeld        6:0 (2:0)
Von Beginn an setzte uns das Heimteam unter Druck und erzielte bereits in der 3.Minute die Führung. Nur ca. 10 Minuten später fiel der zweite Treffer. Die Heimelf blieb weiter am Drücker konnte jedoch bis zur Halbzeit keinen Treffer mehr erzielen.

Nach der Pause schwanden bei uns etwas die Kräfte und wir fingen uns in regelmäßigen Abständen die restlichen Treffer ein.
Das nächste Spiel der C-Junioren findet am 28.9. in Schwenningen/Heuberg statt.

VR Cup

Am Samstag fand in Rosenfeld der VR Cup statt. Hier die Ergebnisse unserer D-Junioren SGM Leidringen.
SGM Leidringen 1 – SGM Dotternhausen 1  1:0
SGM Leidringen 1 – TSV Frommern 1  0:3
SGM Leidringen 1 – SG Weildorf/Bittelbronn 2   1:0
SGM Leidringen 1 – SV Rangendingen     0:0

SGM Leidringen 2 – SGM Dotternhausen 2  0:0
SGM Leidringen 2 – SGM Frommern 2    0:1
SGM Leidringen 2 – SG Weildorf/Bittelbronn 3    0:0
SGM Leidringen 2 – TSG Balingen 1    0:2

Die SGM Leidringen 1 zog ins Viertelfinale ein. Hier trafen sie auf die TSG Balingen 1. Das Spiel endete 4:0 für die TSG.

An dieser Stelle noch herzlichen Dank an alle Helfer und Gäste für das tolle Turnier.

Am Mittwoch, 18.9. startet die SGM Leidringen 1 in die Runde. Um 18.15 Uhr ist Spielbeginn gegen den SV Heselwangen. Gespielt wird in Leidringen.
Die D2 spielt am Samstag, 21.9. um 12.15 Uhr in Erzingen gegen die SGM Erzingen 2.
Ebenfalls in Erzingen spielt die D1. Spielbeginn gegen die D1 der SGM Erzingen ist um 13.30 Uhr.

SV Rosenfeld – TSV Frommern        3:10

Ordentlich Lehrgeld mussten unsere E-Junioren gegen den Favoriten aus Frommern bezahlen.
Am Freitag, 20.9. spielen die E-Junioren in Erzingen gegen die SGM Roßwangen 2. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

F-Junioren & Bambinis
Am Samstag, 21.9. findet in Rosenfeld der Bambini Willkommenstag und der 1.Spieltag der F-Junioren statt.
Ab 10 Uhr jagen die Jüngsten (Bambinis) dem Ball auf dem Bochinger nach.
Ab 13 Uhr geht es dann für die F-Junioren los.
Die Kids würden sich über viele Zuschauer freuen. Kommen sie doch einfach mal vorbei.
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Für diese Teams sind wir immer auf der Suche nach neuen Spielern.
Will Ihr Kind Fussball spielen?
Dann melden Sie sich einfach bei unserer Jugendleiterin Beata Biller und erfragen die Trainingszeiten.