2018-02-04

Kurzberichte von den Hallenturnieren der Jugend

 

C-Junioren SGM Leidringen/Rosenfeld

SGM - FV 08 Rottweil 1     0:1
SGM - SG Kaltbrunn         0:0
SGM - FSV Schwenningen 2       1:1 Tor: Paul Stemmer
SGM - SGM Sulgen       1:2        Tor Michael Jerger
Die Jungs lieferten durchweg gute Spiel ab und hätten ein Weiterkommen durchaus verdient
Im 1.Spiel fing man sich erst kurz Schluß den Treffer ein. Im dritten Spiel schaffte es das Team nicht eine Führung trotz nummerischer Überzanhl über die Zeit zu bringen.
Somit verpassten wir die mit nur 2 Punkten das Halbfinale.

 

B-Junioren SGM Rosenfeld/Leidringen

SGM - SV Villingendorf     2:1   Tor: Matthias Grathwohl, David Brill
SGM - FC 08 Villingen     0:4
SGM - Spvgg. Schiltach    0:1
SGM - Spvgg. Schramberg    3:0  Tore: Maximilian Löbel, Manuel Stauss, Christian Seemann
Im ersten und dritten Spiel hat die Mannschaft eine gute Leistung gezeigt und das Spiel dominiert.
Gegen Villingen waren wir chancenlos. Der Gegner war in allen Belangen besser. Und gegen Schiltach
haben wir nicht gut gespielt. Insgesamt hat sich das Team gut verkauft, wenn auch nicht das ganze Potential
ausgeschöpft wurde. Mit dem 3.Platz in der Gruppe verpassten wir das Halbfinale.

 

A-Junioren SGM Rosenfeld/Leidringen

SGM - FV 08 Rottweil    0:2
SGM - FC Wolfach        1:2
SGM - SG Buchenberg     0:3
SGM - SG Sulgen 2          3:2
Leider konnten wir krankheitsbedingt nur mit 7 Spielern antreten. Dafür verkauft sich
die Mannschaft trotz dreier Niederlagen nicht schlecht.
Man war in keinem Spiel deutlich unterlegen, allerdings nutzten wir unsere Torchancen nicht konsequent aus,
und wurden hinten dafür bitter bestraft.

2018-01-14

A-Junioren Turnier am Samstag Abend
In einem teilweise hart geführten Turnier konnten die A-Junioren der SGM Rosenfeld folgende Ergebnisse erspielen.
SGM Rosenfeld 1 - SGM Rosenfeld 2   1:0
SGM Rosenfeld 1 - SGM Ofterdingen/Bodelshausen   2:2
SGM Rosenfeld 2 - FV Bad Urach 2   0:3
SGM Rosenfeld 1 - FC Grosselfingen   1:0
SGM Rosenfeld 2 - FV Bad Urach 1   6:2
SGM Rosenfeld 1 - TSV Geislingen   0:4
SGM Rosenfeld 2 - FC Grosselfingen    5:0
SGM Rosenfeld 1 - FV Bad Urach 2   2:2
SGM Rosenfeld 2 - TSV Geislingen   1:1
SGM Rosenfeld 1 - FV Bad Urach 1   1:3
SGM Rosenfeld 2 - SGM Ofterdingen/Bodelshausen 1:3
Somit belegten die A-Junioren den fünften und sechsten Platz in der Endtabelle.
Hier noch der ganze Spielplan zum Herunterladen


Berichte vom 3.Hallenspieltag der WFV Hallenrunde

C-Junioren

SGM Schömberg II -SGM Leidringen/Rosenfeld II 0:0

SGM Schömberg - SGM Leidringen/Rosenfeld 1:1

Tor: Enrico Steidinger

SGM Leidringen/Rosenfeld II - TSG Balingen IV 0:3

SGM Leidringen/Rosenfeld - SGM Binsdorf 1:0

Tor: Maxim Hoffmann

TSV Frommern - SGM Leidringen/Rosenfeld II 5:0

Zum Abschluss der Bezirkshallenrunde war es mit Abstand der beste Spieltag beider Mannschaften. Die Zweite holte sich im ersten Spiel ihren ersten Punkt in der Bezirkshallenrunde und hielt gegen die stärkeren Gegner sehr gut dagegen! Vorallem unser Torspieler Tobias Haller zeigte dabei eine sehr gute Leistung. Im letzten Spiel ließ dann allerdings gegen Ende die Kraft nach.

Die erste Mannschaft konnte aus zwei Spielen 4 Punkte holen, 6 wären auch möglich gewesen. Gegen Schömberg's Erste kassierten wir bereits relativ früh im Spiel das 1:0, welches wir dann leider nur noch ausgleichen konnten. Chancen für einen Sieg wären da gewesen. Gegen Binsdorf machten wir dann das 1:0. Auch hier boten sich noch genügend Möglichkeiten um noch etwas für's Torverhältnis zu machen.

Die erste Mannschaft konnte damit Binsdorf überholen und auf den drittletzten Platz klettern. Am Ende der Tabelle steht unsere Zweite. Unter dem Strich Keine guten Endergebnisse, jedoch hat man sich das bereits in den beiden vorigen Spieltagen verbockt.

Der am Vorabend absolvierte Teamabend mit gemeinsamen Essen, Teambuilding-Spielen und einem motivierenden Film zeigte Wirkung und man konnte endlich sehen, dass wir ein Team sind. Beide Mannschaften zeigten eine sehr gute Mannschaftsleistung. Daran gilt es jetzt bei den noch anstehenden Turnieren in Sulgen und Onstmettingen anzuknüpfen, um dann als Einheit in der Rückrunde auf dem Feld noch einige Plätze gut zu machen!

Mit dabei waren:

SGM I: Luca Kopf, Enrico Steidinger, Darron John, Ann-Kathrin Wille, Paul Stemmer, Enis Zejnushi, David Brill, Maxim Hoffmann, Lukas Ruoff

SGM II: Tobias Haller, Michael Jerger, Lena Märklin, Florian Link, Bünyamin Tepe, Niklas Binder, Patricia Heckele

D-Junioren
SGM Rosenfeld - TSV Frommern 2   1:1   Tor: Tim Weiske
SGM Rosenfeld - FV RW Ebingen 4   0:3
SGM Rosenfeld - SGM Binsdorf 2    0:0

Im Einsatz waren: Fabricio Steidinger, Julian Mattar, Tim Porger, Tim Weiske, Maximilian Mauthe, Jan Luca Allerborn, David Seemann, Malte Lehmann, Isaak von Wagner
Heute konnte leider nicht an die herausragende Leistung der ersten beiden Spieltage angeknüpft werden und man musste sich mit 2 Punkten aus 3 Spielen zufrieden stellen. Dennoch konnte die Mannschaften am Ende der Spieltage den verdienten zufriedenstellenden 5. Platz erreichen.

SGM Rosenfeld 2 - SV RW Ebingen 5   0:3
SGM Rosenfeld 2 - SGM Schömberg 2   1:1
SGM Rosenfeld 2 - TSV Frommern 2   0:0

Im Teamkader: Hannes Sülzle, Benyamin Zekovic, Hendrik Biller, Fabian Schmid, Kai Leopold, Aaron Steinkopf,  Lucas Sibel, Kai Link, Daniel Keck, Alibora Bostancioglu
Der erfolgreichste Hallenspieltag für uns. Die Jungs warfen heute nochmal alles rein und wurdenam heutigen Spieltag von den 4 Spielen nur 2x geschlagen. Man sieht eine Leistungssteigerung der Mannschaft und so wurde das heute mit 2 Punkten/Unentschieden belohnt. Auch eine Sieg wäre heute drin gewesen.   Trotzdem großes Lob an Alle.
Genau so weitermachen.

E-Junioren

SVR : SGM Schömberg  1:0 Dominik Maaß

SGM Dotternhausen : SVR 2:0

SVR : SGM Erzingen 0:3

TSG Balingen : SVR 9:0

Im Einsatz waren: Jon Shahitaj, Troy John, Dominik Maaß, Lejs Zejkovic, David Kindraschow, Stylianos Ali Oglou, Malik Gicic

Die E Jugend hat eine gute Hallenrunde gespielt, wo man sich in ein paar Spielen immer wieder steigern konnte. So hat man einen guten 10 Platz erreicht.

F-Junioren

SV Erzingen - SV Rosenfeld    1:0
SV Rosenfeld - TG Schömberg 2     1:0
SV Erzingen 2 - SV Rosenfeld    2:2

2018-01-02

02.01.2018

C-Junioren Hallenturnier in Burladingen

SGM Leidringen/Rosenfeld - SGM Winterlingen/Straßberg/Benzingen II 2:4
Tore: 2x Enis Zejnushi

SV Rangendingen - SGM Leidringen/Rosenfeld 3:1
Tor: Darron John

SC 04 Tuttlingen I - SGM Leidringen/Rosenfeld 3:1
Tor: Lukas Ruoff

SGM Leidringen/Rosenfeld - SGM Boll 1:8
Tor: Enrico Steidinger

Ein Turnier der Kategorie "Zum Abhaken" endet mit einer 8:1 Klatsche gegen den vermeintlich schwächsten Gegner am heutigen Tag und dem damit verbundenen Vorrundenaus.
Nun gilt es aus den gemachten Fehlern zu lernen, um die restlichen Hallenspieltage und -turniere positiv zu gestalten.

Mit dabei waren: Luca Kopf, Darron John, Enis Zejnushi, Paul Stemmer, Lukas Ruoff, Samuel Bachmann, Michael Jerger, Enrico Steidinger

2017-12-29

29.12.2017
A-Junioren Hallenturnier in der TRIGEMA-Arena in Burladingen

SGM Rosenfeld/Leidringen - SG Vöhringen 2:3
Tore: 2x Martin Singer

FC Steinhofen - SGM Rosenfeld/Leidringen 2:1
Tor: Manuel Stauss

SGM Rosenfeld/Leidringen - FV Rot-Weiß Ebingen 1:7
Tor: Micha Sieber

Damit war leider bereits nach der Vorrunde Schluss für die Jungs von Holger Bitzer und David Eppler.

Im Einsatz waren: Jan-Luca Klein, Fabian Schüehle, Lukas Seemann, Leon Stoll, Dennis Zaripabayev, Micha Sieber, Micha Rapp, Martin Singer, Manuel Stauss, Marco Hoffmann

2017-12-16

16./17.12.2017
Spielberichte vom 2. Hallenspieltag in Dotternhausen C-Junioren
SGM Leidringen II - SGM Schömberg 0:4
Gegen einen deutlich stärkeren Gegner waren wir von Beginn an auf Schadensbegrenzung aus. Leider klappte dies nur bedingt.
SGM Schömberg II - SGM Leidringen 1:0
Gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner fanden wir nicht wirklich ins Spiel, weshalb auch die 1. Mannschaft ihr Auftaktspiel verlor.
TSV Frommern II - SGM Leidringen II 8:0
Im zweiten Spiel waren wir deutlich überfordert. Bei den Frommerner war beinahe jeder Schuss ein Treffer. Bitter! Es fehlte jegliche Art von Gegenwehr.
SGM Leidringen - TSG Balingen IV 0:1
Im an diesem Tag besten Spiel der ersten Mannschaft verloren wir in einem spannenden Spiel nur knapp gegen den klaren Favoriten aus Balingen. Unser Keeper Luca Kopf hielt uns immer wieder im Rennen, jedoch gelang es uns vor dem gegnerischen Tor nicht, das Ding in die Maschen zu befördern. Sehr schade!
SGM Leidringen II - TSG Balingen V 0:3
Im Gegensatz zum zweiten Spiel wieder eine bessere Leistung, allerdings brach man gegen Ende des Spiels ein, weshalb wir uns auch hier geschlagen geben mussten.
TSV Frommern - SGM Leidringen 4:0
Aus der Hoffnung man könne an die Leistung aus dem zweiten Spiel gegen die TSG Balingen anknüpfen wurde leider nichts. Verdiente Niederlage mit sichtlich gefrusteten Gesichtern, auch durch provokantes Verhalten des Gegners, bei dem uns die Cleverness fehlte dies zu ignorieren.
Leider konnten wir mit beiden Teams kein Tor erzielen. Die Leistungen sind ein Spiegelbild der Trainingseinheiten, in denen oft auch der Einsatz fehlt. Zum dritten Spieltag muss noch einmal eine deutliche Steigerung erfolgen!
Im Einsatz waren:
Team 1: Luca Kopf, Enrico Steidinger, Ann-Kathrin Wille, Darron John, David Brill, Paul Stemmer, Enis Zejnushi, Maxim Hoffmann, Lukas Ruoff, Angelo Huonker
Team 2: Tobias Haller, Bünyamin Tepe, Florian Link, Samuel Bachmann, Patricia Heckele, Leonie Grathwol, Svenja Schopp, Alexander Wehrsdorf, Niklas Binder

D1 Junioren

Dabei waren: David Seemann, Jasmin Link, Sina Link, Malte Lehmann, Tim Porger, Jan Luca Allerborn, Isaak von Wagner, Fabricio Steidinger, Tim Weiske SGM Rosenfeld/Leidringen - TSV Frommern I 1:4 Noch nicht ganz wach ins Spiel gegangen und leider verdient verloren. Tor: Fabricio SGM Rosenfeld/Leidringen- SGM Schömberg II 2:0 Eindeutige Steigerung zum ersten Spiel. Verdient gewonnen. Tore: Jan Luca und Malte SGM Rosenfeld/Leidringen - SGM Schömberg I 2:0 Sehr starke Mannschaftsleistung und somit verdient gewonnen. Durch einen traumhaften Distanzschuss von Jan Luca in Führung gegangen.
Fabricio konnte die Führung nach einer spannenden Phase zum 2:0 ausbauen.
Besonderes Lob an unseren Ersatztorspieler Tim Porger, welcher in allen drei Spielen eine hervorragende Leistung gezeigt hat.

D2 Junioren
SGM Rosenfeld/Leidringen II - SGM Schömberg 0:3
Rot-Weiß Ebingen IV - SGM Rosenfeld/Leidringen II 2:0
SGM Rosenfeld/Leidringen II - SGM Erzingen 0:3
Im Einsatz waren: Sülzle Hannes, Biller Hendrik, Schmid Fabian, Leopold Kai, Steinkopf Aaron, Zekovic Benyamin, Link Kai, Keck Daniel, Sibel Lukas, Bostancioglu Alibora
Am 2. Hallenspieltag mussten wir uns im 1.Spiel gleich den starken Schömbergern stellen, was dann auch zu diesem klaren Ergebnis führte.
Die Mannschaft zeigte jedoch im 2.Spiel eine deutliche Leistungssteigerung und kämpfte sich ins Spiel.
Mit ein bisschen Glück in manchen Situationen, wäre etwas drin gewesen.
Zum Abschluss des 2.Hallenspieltags überraschten die Jungs dann.
Mit einer starken Leistung und viel Engagement wollte man gegen Erzingen etwas reißen.
Super Torchancen blieben leider ungenutzt.
Das wurde dann bestraft und man verlor auch das letzte Spiel.
Das Ergebnis viel jedoch viel hoch aus.
Ein Punkt wäre in diesem Spiel verdient gewesen.
Köpfe hoch und weitermachen. Man sieht bei jedem Spieler von Woche zu Woche kleine Fortschritte.

E-Junioren
SVR - SGM Schömberg II 1:0 Tor:Dominik Maaß
Spvgg Leidringen - SVR 0:0
SVR - TSV Frommern II 0:6
TSV Frommern III - SVR 0:0
Im Einsatz waren: Dominik Maaß, David Kindraschow, Malik Gicic, Stylianos Ali Oglou, Maxim-Joel Schrade, Lejs Zekovic, Troy John, Jayden John
Die Mannschaft hat eine sehr gute Leistung abgeliefert, verpasste es jedoch ihre Torchancen zu nutzen um sich selber zu belohnen.
Ein Ausrutscher war gegen TSV Frommern II dabei, aber danach hat man sich wieder gefangen und Gas geben.
Da kann man der Mannschaft ein großes Lob aussprechen.


F-Junioren
Im Einsatz waren: Amir Tajik, Miles Stalmann, Art Sahitaj, Micha Schneider, Hamza Üntöken, Mark Kujat, Jayden John
SVR : SV Dotternhausen II 1:1
Tor: Amir Tajik
SVR : SV Dotternhausen 0:1
SVR : SV Roßwangen 0:2
SVR : Spvgg Leidringen 1:1
Tor: Miles Stalmann
SVR : TG Schömberg 3:0
Tore: 2x Amir Tajik, Hamza Üntöken

2017-12-03

02./03.12.2017

Spielberichte vom 1.Hallenspieltag der Jugend

C-Junioren

SGM Leidringen/Rosenfeld I  - SGM Leidringen/Rosenfeld II   2:0
Unsere zweite Mannschaft hat sich nach Kräften gewehrt und hatte dank einer zu offensiven Spielweise der Ersten einige Chancen das Spiel noch zu drehen.
Tore: Ann-Kathrin Wille, Darron John

TSV Frommern II - SGM Leidringen/Rosenfeld I  3:0
Gegen die Zweite aus Frommern hatte unsere Erste nicht den Hauch einer Chance. Gedanklich waren die Frommerner immer einige Sekunden schneller als wir.
Auch das Zweikampf- und Umschaltverhalten hat in diesem Spiel nicht gepasst, weshalb die Niederlage in dieser Höhe in Ordnung geht.

SGM Leidringen/Rosenfeld II SGM Binsdorf 1:3
Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 gab unsere Zweite das Spiel gegen die SGM Binsdorf noch etwas unglücklich aus der Hand, u.a. durch ein Eigentor.
Tor: Bünyamin Tepe

SGM Leidringen/Rosenfeld I - TSG Balingen V 1:2
Gegen die TSG zeigten wir eine starke Leistung, wobei wir mit etwas Glück sogar drei Punkte ergattern hätten können. Leider vergaben wir beim Stand von 1:1 die entscheidende Chance und mussten durch einen Freistoß direkt vor unserem Tor das 1:2 hinnehmen.
Tor: Darron John

Nach dem 1.Spieltag belegt die C1 den 6.Platz und die C2 den 9.Platz.

Im Einsatz waren:
SGM I: Luca Kopf, Enrico Steidinger, Darron John, Angelo Huonker, Lukas Ruoff, Enis Zejnushi, Timo Weiger, Paul Stemmer, Ann-Kathrin Wille
SGM II: Tobias Haller, Niklas Binder, Samuel Bachmann, Florian Link, Svenja Schopp, Bünyamin Tepe, Michael Jerger, Alexander Wehrsdorf, Patricia Heckele

Auf der Leistung beider Teams am 1. Bezirkshallenspieltag lässt sich für die verbleibenden zwei Spieltage definitiv aufbauen!
Der nächste Spieltag findet am 17.12.2017 in Dotternhausen statt.

D-Junioren

SGM Rosenfeld - SGM Rosenfeld II 3:0
Tore: Malte Lehmann, Fabricio Steidinger, Tim Weiske
Die D1 hat stark angefangen und verdient gewonnen. Die D2 kam immer besser ins Spiel, haben sich leider nicht mit einem Tor belohnen können.

SGM Erzingen - SGM Rosenfeld 1:1
Tor: Jan Luca
Haben den Gegner klar beherrscht und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Durch einen glücklichen Konter haben uns die Erzinger 2 Punkte geklaut.

SGM Rosenfeld - SGM Binsdorf 1:0
Jan Luca Allerborn
Ein packendes Spiel bis zum Schluss. Die bessere Mannschaft konnte sich knapp, aber verdient durchsetzen.

FV Rot-Weiß Ebingen 5 - SGM Rosenfeld 3:0
Die D1 präsentierte sich so stark sie konnte, leider hat es für diesen Gegner nicht gereicht. Besonders stark zeigte sich Julian Matter im Tor.

SGM Rosenfeld II - SGM Binsdorf 0:1
Knappe Niederlage. Beide Mannschaften haben mit viel Engagement begonnen. Kaum Torchancen auf beiden Seiten. Binsdorf nutze eine ihrer wenigen Chancen aus und gewann glücklich, aber nicht unverdient. Wir zeigten eine Leistungssteigerung zum Spiel davor, wurden leider aber nicht mehr belohnt.

SGM Rosenfeld II - TSV Frommern 0:2
Super Mannschaftsleistung von allen. Frommern war spielerisch die bessere Mannschaft. Wie hielten sehr stark dagegen. 2x kam Frommern jedoch durch und war eiskalt.
Das letzte Spiel zeigte, dass sehr viel Moral in der Mannschaft steckt. Lob auch von den Eltern.

Nach dem 1.Spieltag belegt die D1 den 3.Platz und die D2 den 11.Platz.

Es spielten:
D1: Julian Mattar, Fabricio Steidinger, Avery John, Tim Weiske, Tim Luca Porger, Jan Luca Allerborn, David Seemann, Malte Lehmann.
D2: Hannes Sülzle, Hendrik Biller, Kai Leoppold, Aaron Steinkopf, Daniel Keck, Fabian Schmid, Benyamin Zekovic, Kai Link.

E-Junioren

SV Rosenfeld - TSV Frommern 0:2
TSG Balingen - SV Rosenfeld 7:0
SV Rosenfeld - SGM Erzingen II 3:0
Tore: 3x Dominik Maaß
SGM Dotternhausen - SV Rosenfeld 2:1
Tor: Dominik Maaß

F-Junioren

SV Rosenfeld - TSV Geislingen 1:2
Tor: Miles Stalmann

SV Rosenfeld - Spvgg Leidringen2 4:0
Tore:  Art Sahitaj 2x,Hamza Üntöken 2x

SV Rosenfeld - SV Roßwangen2 3:0
Tore: Jayden John, Art Sahitaj, Micha Schneider

 

2017-11-25

Samstag, 25.11.2017

Aktive:

2.Mannschaft
SGM Rosenfeld 2 / Leidringen 2 - SGM Sickingen/Hechingen 2        ausgefallen
Das Spiel musste erneut, wie vor 2 Wochen, wegen Unbespielbarkeit des Rasen abgesagt werden.
Schauen wir mal, wann es unser Staffelleiter neu terminiert.

A-Junioren
SGM Gruol/Eyachtal 2 - SGM Rosenfeld/Leidringen      7:0 (2:0)
Gegen die 2.Mannschaft der SGM Eyachtal, welche sich gut durch Spieler er 1.Mannschaft vertärkt hatte, setzte es eine deutliche Niederlage.
Es spielten: Fabian Schüehle, Milazim Calis, Micha Sieber, Josias Weisser, Leon Stoll, Jonas Lehmann, Marco Hoffmann, Manuel Stauss, Lukas Seemann, Christian Seemann, Micha Rapp, Martin Singer, Hassan Musa Ali, Marius Dreher, Maximilian Löbel, Dennis Zaripbayev.

WFV Bezirkshallenrunde der F bis C-Junioren
Die Spielpläne sind erstellt und auf unserer Homepage unter der jeweiligen Jugend abzurufen.
Zum Ausdrucken die jeweilige Staffel bitte direkt unter Fussball.de suchen.

Trainingszeiten in der Halle der Fussballjugend

Ab sofort trainiert die Jugend in der Sporthalle Hag zu folgenden Zeiten:

A-Junioren: Dienstag von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr

C-Junioren: Mittwoch von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr und Freitag von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr

D-Junioren: Montag von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr und Mittwoch von 17:30 Uhr und 18:45 Uhr

E-Junioren: Dienstag von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr

F-Junioren: Donnerstag von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr

Bambinis: Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:45 Uhr