Jugend-Mannschaft

Bereits Ende letzten Jahres hat sich unsere Jugendmannschaft die Meisterschaft in der Kreisliga gesichert und ist in die Bezirksklasse aufgestiegen. Anlässlich des Bezirkstages im Juni wurde nun noch die Meisterurkunde übergeben.

Auf Grund der Anpassung an die internationalen Altersklassen verlängert sich auch in Deutschland der Jugendstatus um ein Jahr (Jugend 18 wird zur Jugend 19). Das heißt, dass drei unserer Spieler in der kommenden Saison nicht in den Aktivenbereich wechseln, sondern ein weiteres Jahr in der Jugend mitmischen. Vielleicht gelingt nochmals eine Meisterschaft?

November 2022: JA, unglaublich! Die Jungs haben's geschafft und die Meisterschaft der Bezirksklasse Jungen 19 Gr. 1 geholt. Damit steigen sie auf und treten ab Januar 2023 in der Bezirksliga an.

von links: Samuel Bachmann, Maximilian Eger, Niklas Kerschl, Julian Mattar