Corona- und Hygieneregeln

Corona Hallenregeln in Rosenfeld (23.10.2020)

• Das Betreten der Sporthalle mit entsprechenden CoronaSymptomen ist verboten. Gleiches gilt für positiv getestete Personen.
  • Das Betreten und der Aufenthalt in der Halle ist nur mit entsprechendem Mund-/Nasenschutz erlaubt (Ausnahme: Aktiver Spieler/-in und Schiedsrichter in der Spielbox).
  • Der Vordruck zur Datenerhebung der Kontaktdaten der anwesenden Spieler/-innen und Betreuer-/innen ist zwingend auszufüllen (wird nach 4 Wochen vernichtet).
  • Zuschauer müssen Ihre Kontaktdaten im ausgelegten Vordruck im Eingangsbereich eintragen.
  • Auf Körperkontakt (Hände schütteln, Umarmungen…) ist zu verzichten.
  • Handflächen auf bzw. an der Platte abzuwischen ist verboten.
  • Der Sicherheitsabstand 1,5 Meter ist (soweit möglich) einzuhalten.
  • Die Hinweisschilder in der Halle/Kabinen sind zwingend zu beachten.
  • Den Hinweisen der Heimmannschaft ist zwingend Folge zu leisten (Hausrecht). Reinigung vom Equipment findet nach Spielende durch die Heimmannschaft statt.
  • Umkleiden sind offen. Duschen ist eingeschränkt möglich.
  • Einweghandschuhe (auf Wunsch) für die Benutzung der Zählgeräte sowie Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.
  • Zwischen den Mannschaftskämpfen ist eine Stoß-Lüftung der Halle vorzunehmen. Auch während langer Mannschaftskämpfe kann bei Bedarf eine Stoß-Lüftung vorgenommen werden.