AH Wanderung 2017

Auch in diesem Jahr ging es für unserer AH am letzten Augustwochenende zur traditionellen Bergwanderung nach Tschagguns (Österrreich).
Diesmal begleitete uns die aktiven Spieler des SVR. Insgesamt 30 Fussballer/-innen machten sich am Freitag morgen auf den Weg in Richtung Montafon.
Am Abend ging es vom Haus Mittagsspitze zur Hütte Bitschweil zu einem tollen Abendessen.
Nach einem tollen Abend ging es am nächsten Morgen los zur Wanderung auf die Mittagspitze.
Wanderführer Werner Schmid (unten, rechts im Bild) organisierte für uns wieder eine tolle Runde.
800 m hoch und eine Distanz von 10,5 km war nach ca. 6 Stunden geschafft.
Die Küchencrew Mulli, Olli und Dani zauberten in der Zwischenzeit ein herrliches Gulasch für die müden Wandersleut.
Nach einer Dusche und dem super Essen konnten wir den Tag ausklingen lassen ehe es am Sonntagmorgen wieder heimwärts ging.
Vielen Dank an die Organisatoren!!!

AH (Aktive Herren)

 

Unsere "Alten Herren" trainieren immer freitags
von 19:30 bis ca. 21.00 Uhr auf dem Bochinger.
Ausser der Bewegung der müden Knochen,
steht auch der gesellige Teil hoch im Kurs.

 

Bist Du auch über 30
und hast Lust Dich mit uns etwas zu bewegen,
dann komm Doch einfach mal am Freitag abend in unser Training
oder melde Dich kurz beim Abteilungsleiter.