2019-02-10

Freitag, 08.02.2019
A-Junioren Hallenturnier beim SV Heselwangen in der Sparkassen Arena

Nach mäßigem Start in Form einer Niederlage konnten unsere Jungs sich dann durch zwei Siege doch noch den 2. Platz in der Gruppe sichern und dadurch ins Halbfinale einziehen. Dort wartete der spätere Turniersieger TSV Frommern. In einem packenden und hochklassigen Spiel konnten wir 3 (!!) mal in Führung gehen. Leider kassierten wir eine Minute vor dem Ende durch ein sehr fragwürdigen Freistoß (Handspiel, obwohl der Ball mit der Schulter gespielt wurde) noch das 3:3. Damit ging es ins 9 Meterschießen, bei dem für unsere Farben leider nur Micha Rapp erfolgreich einnetzen konnte.
Im Spiel um Platz 3 trafen wir auf unseren Vorrunden-Gruppensieger Mössingen, bei dem es die 0:2 Niederlage aus der Gruppenphase zu revanchieren galt.
Dies gelang uns mit einem ungefährdeten 3:0 Erfolg. Dadurch sicherten wir uns einen überaus verdienten 3. Platz!
Der TSV Frommern konnte im Finale dann ebenfalls einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren, wodurch wir das einzige Team waren, welches dem Turniersieger Paroli bieten konnte. Mit etwas Glück wäre hier sogar der ganz große Wurf drin gewesen, und das mit Sicherheit nicht unverdient!

Gruppenphase
SpVgg Mössingen - SGM Rosenfeld/Leidringen 2:0
FV Rot-Weiß Ebingen - SGM Rosenfeld/Leidringen 1:2
Tore: Milazim Calis, Micha Rapp
SGM Rosenfeld/Leidringen - SV Heselwangen I 5:1
Tore: Milazim Calis, Manuel Stauss, Florian Wiktorin/Micha Rapp (Co-Produktion), Matthias Grathwol, Micha Rapp

Halbfinale
TSV Frommern - SGM Rosenfeld/Leidringen 3:1 n.E. (3:3)
Tore im Spiel: Martin Singer, Micha Sieber, Micha Rapp

Spiel um Platz 3
SGM Rosenfeld/Leidringen - SpVgg Mössingen 3:0
Tore: Matthias Grathwol, Micha Sieber, Marco Hoffmann/Micha Sieber (Co-Produktion)

Mit dabei waren: Fabian Schüehle, Jan-Luca Klein, Daniel Wössner, Martin Singer, Milazim Calis, Florian Wiktorin, Micha Sieber, Manuel Stauss, Marco Hoffmann, Micha Rapp, Matthias Grathwol