2018-10-28

SGM Erzingen - SV Rosenfeld         13:0
Im letzten Spiel der Hinrunde war für unsere E-Jugend leider nichts zu holen. Zu Gast bei der SGM Erzingen I wurde gleich zu Beginn klar, dass die Heimmannschaft uns deutlich überlegen war. Trotzdem haben unsere Jungs nicht aufgegeben und bis zur letzten Minute versucht dagegen zu halten. Am Ende musste die Mannschaft leider eine deutliche Niederlage von 13:0 hinnehmen.
Im Einsatz waren: Jayden John, Maxim-Joel Schrade, Niwar Naji, Miles Stalman, Lejs Zekovic, Dayne Mattar, Hamza Üntöken, Amir Tajik, Micha Schneider, Lennart von Allwörden, Mark Kujat

SGM Haigerloch/Eyachtal - SGM Rosenfeld 1       1:7 (0:3)
Am Samstag waren wir zu Gast in Haigerloch. Nach vorsichtigem Abtasten am Anfang gingen wir mit 0:1 durch Jan Luca Allerborn in Führung und legten kurz danach mit dem 0:2 durch Fabricio Steidinger nach. Zur Halbzeit stand es bereits 0:3 für uns.
Nach dem Seitenwechsel verkürzten die Hausherren auf 1:3 doch direkt im folgenden Anstoß stellten wir wieder den 3 Tore Vorsprung her. Am Ende stand ein 1:7 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel. Wir haben am letzten Spieltag der Vorrunde eine sehr starke Leistung gezeigt. Wir waren ab der ersten Minute voll da und gaben dem Gegner keinerlei Platz zum Kombinieren. Gegen Ende hatten wir noch Glück das wir nicht noch zwei Tore bekommen haben, aber durch eine starke Abwehr und Torwartleistung ging der Sieg klar an uns.
Im Einsatz waren: Nico Schmid, Fabian Leon Schmid, Benyamin Zekovic 1x, Lejs Zekovic, Kai Link, Fabricio Steidinger 1x, Jan Luca Allerborn 5x, Alibora Bostancioglu, Aaron Steinkopf, Nick Dimowski, Sinan Calis, Leni Schittenhelm

SGM Obernheim 2 - SGM Rosenfeld 2          11:0 (4:0)
Zum Abschuß der Vorrunde mußte unsere D2 noch einmal eine deutliche Niederlage einstecken. Vielen Dank an die Spieler der E-Junioren, die aushalfen. Sonst hätten wir wohl nicht antreten können.
Es spielten: Hannes Sülzle, Dominik Maaß, Troy John, Tom Jerger, Judith Märklin, Erik Feith, Fabian Schmid, David Kindraschow.

SGM Rosenfeld - SGM Schömberg     1:2 (0:1)
Leider konnten wir auch gegen den Tabellennachbar der SGM Schömberg nicht Punkten. Somit haben  uns die Kicker vom Stausee überholt. Somit überwintern wir auf dem 6.Platz in der Leistungsstaffel. Die Frage ist nur, warum wir die eigentlich ordentliche Trainingsleistung nicht in den Spielen umsetzen. Spielbericht unter Spvgg. Leidringen!
Es spielten von der Spvgg. Leidringen: Fabian Schüehle, Matthias Grathwol, Christian Seemann, Marco Hoffmann. Vom TSV Brittheim: Josias Weisser, Jonas Lehmann. Vom SV Rosenfeld: Milazim Calis, Daniel Wössner, Micha Sieber, Micha Rapp, Manuel Stauss, Florian Witkorin, Martin Singer, Maximilian Löbel, Dennis Zaripbayev.
Coach: Daniel Ruf (Spvgg. Leidringen)

Die nächsten Spiele:
Sonntag, 4.11., 14:30 Uhr:  1.Mannschaft: FC Grosselfingen - SV Rosenfeld
Samstag, 10.11., 13:30 Uhr: C-Junioren: SGM Leidringen - SV Heselwangen 2 in Leidringen
Sonntag, 11.11., 14:30 Uhr. 1.Mannschaft: 1.Spiel der Rückrunde: SV Rosenfeld - SGM TSV Gauselfingen/TSV Hausen i.K.