2021-07-31

SVR – TSV Laufen/Eyach                                                            1:1 (1:0)
Stark dezimiert aufgrund von Urlaubern ging unsere Erste in dieses Testspiel. Trotz allem konnten wir in der 11.Minute in Führung gehen. Beide Teams hatten über die gesamte Spielzeit gute Chancen ein Tor zu erzielen.

Kurz nach der Pause glichen dann die Gäste zum leistungsgerechten Unentschieden aus.
Am Sonntag, 8.8. steht dann das Testspiel gegen den SV Schörzingen an. Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Bochinger.
Die Woche darauf findet dann das 1.Pflichtspiel an. Im Bezirkspokal sind wir am Sonntag, 15.8. in Straßberg zu Gast. Das Spiel gegen die Zweite des TSV beginnt um 15 Uhr.
Am Sonntag, 22.8. starten wir dann in die neue Saison der Kreisliga A2. Mit dem TSV Geislingen haben wir dann gleich ein schwere Auswärtsaufgabe vor uns. Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Geislingen.

SGM Rosenfeld/Leidringen – SV Zimmern o.R. U18                   ausgefallen
Die Gäste haben kurzfristig aufgrund von Spielermangel abgesagt.

Am Samstag, 14.8. ist für die A-Jugend ein Testspiel gegen die A-Jugend der SGM Trillfingen/Eyachtal angesetzt. Um 10 Uhr ist Spielbeginn.

Am Sonntag, 8.8. haben die D-Junioren ein Testspiel beim TSV Frommern. Spielbeginn ist um 11 Uhr.