Zumba

Zumba®-Kurs

Seit dem 20.06.2019 immer mittwochs von 19 – 20 Uhr in der Sporthalle Hag

(von Oktober bis Februar von 20 - 21 Uhr)!

Zumba ist Tanzen, schwitzen und den Rhythmus spüren. Dynamische Bewegung, viel Spaß und abwechslungsreiche Musik stehen im Vordergrund. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt.

Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten erhöht das Dance- und Ausdauertraining die Kondition und hilft zugleich dabei, Gewicht zu reduzieren. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, und das alles mit einem Lächeln im Gesicht

Wer kann mitmachen?

Dieser Fitness Kurs richtet sich an Anfänger wie Fortgeschrittene gleichermaßen. Wer schon immer mal Zumba und Step ausprobieren wollte, wird mit diesem Kurs sehr viel Freude haben. Auch Tanz und Step Aerobic Liebhaber kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Alter und Fitnesslevel spielen hier keine Rolle.

Kurs ist für jeden geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Einfach vorbeikommen und mitmachen.

Bei Fragen steht Ihnen Übungsleiterin Nadine Mohl (Tel: 0152/24243202) gerne zur Verfügung.

Kursgebühren
:

Mitglieder des SVR: frei
Nicht-Mitglieder: 10er Karten für 50 Euro

Viel Spaß wünscht der SV Rosenfeld!!