2019-10-20

SV Rosenfeld – Spvgg.Leidringen      1:3 (1:0)
Wir kamen etwas besser ins Spiel als die Gäste und erzielten den Führungstreffer.
Nach der Pause wurden die Leidringer von ihrem Coach besser eingestellt und beherrschten das Spiel in Durchgang zwei. Der Sieg geht alles in allem in Ordnung.

SGM Leidringen -SG Weildorf/Bittelbronn     1:4 (1:3)
Zur Halbzeit lagen wir bereits mit 1:3 zurück. Wobei wir durch eine klare Fehlentscheidung um die Möglichkeit auf den Anschlußtreffer gebracht wurden. Dies hätte auch zur Folge gehabt, daß die Gäste die 2.Halbzeit in Unterzahl spielen hätten müssen. Nichtsdestotrotz geht der Sieg für die Gäste in Ordnung.

SGM Pfeffingen 2 – SGM Leidringen 2     1:4 (0:0)
In Halbzeit 1 passierte nicht viel und es ging torlos in die Kabine.
Nun legten wir los und erzielten in der 39.Minute den Fürhungstreffer und erhöhten in der 44.Minute auf 2:0. Nur zwei Minuten später verkürzte das Heimteam. In der 54. und der 58.Minute machten wir den Sieg klar.

Pokal: SGM Rosenfeld – SV Heselwangen     6:3 n.E.
Nach ca. 10 Minuten gingen die Gäste in Führung. Wir drängten nun auf den Ausgleich, welcher auch in der 28.Minute gelang. Fast mit dem Pausenpfiff gelang uns die Führung.
Durch ein Eigentor unsererseits konnten die Gäste ausgleich, was dann auch der Endstand war.
Somit ging es ins Strafstoßschiessen zur Entscheidung. Unser Torspieler parierte hierbei drei Schüsse der Gäste und wir zogen in die nächste Runde ein.

SGM Rosenfeld – SGM Heinstetten   1:1 (0:0)
In einem ausgeglichenen Spiel konnte sich keine der beiden Teams entscheidend durchsetzte.
Wir hatten zwar etwas mehr Spielanteile, doch die Gäste gingen in der 49.Minute in Führung. Den verdienten Ausgleich erzielten wir in der 65.Minute.

SGM Leidringen – SGM Hartheim      1:3 (1:2)
In diesem Spiel mussten wir ohne etatmäßigen Torspieler antreten. Die Gäste-Neun (flex-gespielt) ging bis zur Pause mit 1:2 in Führung. Die Treffer fielen in der 7. und der 26.Minute. Den Anschluß erzielten wir kurz vor der Pause.
In der 50.Minute machte Hartheim mit dem 3:1 alles klar.

Pokal: SGM Rosenfeld – FV RW Ebingen     1:2 (0:2)
Die Gäste aus der Bezirksstaffel begannen stark und konnten bereits in der 1.Minute in Führung gehen. Dieser Treffer ließ uns aus dem Kabinenschlaf kommen und es entwickelte sich eine gute Partie in der zeitenweise nicht zu erkennen  war, wer in der Bezirks- bzw. Leistungsstaffel spielt.
Auch in Halbzeit zwei waren die Gäste spielbestimmend, doch konnten wir immer wieder durch Konter Nadelstiche setzen. Leider gelang uns nicht mehr als der Ausgleich.

SGM Rosenfeld – SGM Schömberg   0:3 (0:1)
Nur eine Halbzeit lang konnten wir an die gute Leistung vom Pokalspiel anknüpfen.
Im Durchgang zwei ließen wir nach und kassierten zwei weitere Treffer.

SG Weildorf/Bittelbronn – SV Rosenfeld     4:2 (2:2)
Das gute und spannende Kreisliga A-Spiel stand unter der Leitung eines guten Schiris. Von Anfang an entwickelte sich eine recht offene Partie. In der 10.Minute erzielte unser Spielertrainer Olcay Akkaya die Führung. Ca. 10 Minuten später glich jedoch die Heimelf aus. Nun ging die SG in Führung. Wir schreiben die 33.Minute. Kurz vor der Pause verlängerte Jonas Bertsch eine Flanke auf David Kokoschka, der eiskalt abschloß.
Weildorf/Bittelbronn machte nach der Pause mächtig Druck, doch wir blieben durch Konter stets gefährlich. In der 58.Minute hatte Olcay die Chance auf den Ausgleich, doch leider entschied er sich mit dem Abschluß aus spitzem Winkel falsch und verfehlte. Auf der anderen Seite wäre sein Stürmerkollege gestanden. Ein Abspiel wäre hier wohl besser gewesen. Ein weiterer Knackpunkt in dieser Partie war die Gelb-Rote Karte gegen uns in der 72.Minute. Wir konnten nun immer weniger für Entlastung sorgen und fingen uns auch nur 4 Minuten später das Tor ein. In der 82.Minute machte die SG mit dem 4:2 alles klar.
Trotz der Niederlage war es ein starkes Spiel unserer Mannschaft gegen den Tabellenführer.

Vorschau:
Mittwoch, 23.10.2019