2018-10-06

SGM Weildorf/ Bittelbronn-Eyachtal 2 - SVR      6:1 (2:0)
Am Freitag war die E-Jugend zu Gast beim Tabellenersten SGM Weildorf-Bittelbronn/Eyachtal I. Schon zu Beginn machte der Gegner viel Druck und drängte unsere Mannschaft in die eigene Hälfte. Durch eine starke defensive Leistung konnte jedoch lange das Gegentor verhindert werden. Doch durch ein unglückliches Eigentor ging die Heimmannschaft letztendlich verdient in Führung und legte noch vor der Halbzeitpause das 2:0 nach. Auch in der zweiten Halbzeit hatte die Heimmannschaft mehr Spielanteile allerdings erarbeiteten sich unsere Jungs immer mehr Kontermöglichkeiten. Eine davon nutzte David aus und kämpfte sich alleine durch die gegnerische Abwehr und erzielte den Ehrentreffer für die SGM. Das Spiel endete 6:1.
Es spielten: Lennart von Allwörden, Micha Schneider, Niwar Naji Julek, Lejs Zekovic, Jayden John, David Kindraschow, Maxim-Joel Schrade, Art Sahitaj, Hamza Üntöken, Mark Kujat.

SGM Rosenfeld 1 - FC Steinhofen         1:3 (1:2)
Am Samstag den 06.10.18 war die Mannschaft des FC Steinhofen zu Gast. Die Gäste übernahmen sofort die Spielrichtung und kamen zu vielen Chancen. Durch eine ausgezeichnete Defensive gelang es uns, daß der Gast kein Tor schoss. Nach einem wunderbar herausgespielten Konter, erzielte Aaron Steinkopf nach Vorlage von Alibora Bostancioglu das 1:0. Nach einer erneuten Druckphase des Gegners stand es zur Halbzeit 1:2.
Nach dem Seitenwechsel versuchten wir weiter nach vorne zu spielen und kamen auch zu unseren Chancen, konnten diese leider nicht nutzen. Kurz vor dem Abpfiff mussten wir noch das 1:3 hin nehmen. Trotz dieser Niederlage können die Kids stolz auf sich sein, da sie nie aufgegeben haben und für einander gekämpft haben.
Im Einsatz waren: Nico Schmid, Fabian Leon Schmid, Elisa Bachmann, Hendrik Biller, Benyamin Zekovic, Kai Link, Alibora Bostancioglu, Aaron Steinkopf, Sinan Calis, Kim Müller, Jan Luca Allerborn.

SGM Rosenfeld 2 - SGM Erzingen 2        1:3 (1:1)
Heute war die SGM Erzingen 2 bei uns zu Gast. Die Gäste waren von Anfang an die bessere Mannschaft, konnte aber ihre vielen Chancen nicht in Tore verwandeln. Mit einem schnellen Einwurf konnte Fabian Schmid mit einem sehenswerten Treffer die Führung erzielen. Leider bleib dies der einzige Treffer für uns in dieser Partie. Die SGM Erzingen 2 gewann verdient mit 1:3.
Im Einsatz waren: Kai Leopold, Hannes Sülzle, Troy John, Erik Feith, Luca Faiß, Fabian Schmid, Tabea Löhle, Malik Gicic, Nick Dimowski, Dominik Maaß.

SGM Burladingen 2 - SGM Rosenfeld        5:0
Von ihrer weiten Auswärtsfahrt nach Hörschwag kam die A-Jugend ohne Zählbares nach Hause. Gegen den Tabellenführer gab es ein deutliche Niederlage.
Es spielten: Fabian Schüehle, Milazim Calis, Florian Wiktorin, Daniel Wössner, Micha Sieber, Micha Rapp, Martin Singer, Marco Hoffmann, Manuel Stauss, Mathias Grathwol, Christian Seemann, Hassan Musa Ali, Maximilian Löbel, Dennis Zaripbayev.