2018-03-24

Freitag, 23.3.2018

SGM Rosenfeld - SGM Ringingen     9:1 (4:0)

Erfolgreicher Rückrundenauftakt der D-Junioren. Die D9 gewinnt ihr erstes Heimspiel der Rückrunde gegen die SGM Ringingen/Alb-Zollern überlegen mit 9:1. Das Spiel hätte noch deutlich höher ausgehen können, die Torchancen wurden allerdings nicht konsequent genutzt. Mit dem Ziel einer besseren Chancenverwertung freuen sich Spieler und Trainer auf eine hoffentlich weiter erfolgreiche Rückrunde.

Im Einsatz waren: Avery John, Isaak von Wagner,  David Seemann, Sina Link, Jasmin Link, Tim Weiske, Malte Lehmann, Fabricio Steidinger, Maximilian Mauthe, Tim Porger, Jan Luca Allerborn

Tore: 3x Jan Luca Allerborn, 2x Fabricio Steidinger, 1x Jasmin Link, 1x Malte Lehmann, 1x Tim Weiske, 1x Maximilian Mauthe

Samstag, 24.3.2018

SGM Leidringen - SGM Wessingen     0:2 (0:0)
In der 1.Halbzeit hielten wir gegen den Tabellenführer sehr gut mit und erarbeiteten uns sogar eine
Chancenplus und eine Führung wäre durchaus drin gewesen.
Nach der Pause merkte man unserem Team die schwindende Kraft und Ausdauer an.
Besonders in der Schlußviertelstunde schnürten uns die Gäste in unserer eigenen Hälfte ein.
Dennoch benötigten die Gäste einen berechtigten Strafstoß zur Führung. Durch einen weiteren Standard
(Eckball) baute sie die Führung aus und brachten diese auch über die Zeit.
Hier war klar zu erkennen, daß unregelmäßiges Training sich auf dem Platz wiederspiegelt.
Es spielten: Luca Kopf, Angelo Huonker, Ann-Kathrin Wille, Darron Lee John, Bünyamin Tepe, Enis Zejnushi, Enrico Steidinger,
David Brill, Maxim Hoffmann, Paul Stemmer, Timo Weiger, Fabricio Steidinger, Tobias Haller, Lena Märklin.

FV RW Ebingen 2 - SGM Leidringen 2      2:3
Einen knappen Sieg konnte unser Zweite einfahren.
Ein guter Start in die Runde.
Es spielten: Nico Oehrle, Samuel Bachmann, Florian Link, Niklas Binder, Lukas Ruoff, Michael Jerger, Patricia Heckele, Malte Lehmann, Florian Wiktorin, Leon Lang.
Tore: Leon Lang, Patricia Heckele, Michael Jerger.

Sonntag, 25.03.2018

SGM Rosenfeld 2/Leidringen 2 - SV Heselwangen 2     2:2 (1:1)
Unsere Zweite trennte sich in einem überaus fairen Spiel mit einem gerechten Unentschieden.
In der Vorrunde verlor man noch mit 4:1.
In der 6.Minute gingen die Gäste bereits in Führung. Ca. 15. Minuten später konnte unser A-Jugendspieler Leon Stoll den Ausgleich erzielen.
Gleich nach der Pause trafen die Gäste zur erneuten Führung. Nur 6 Minuten später egalisierte unser Spielertrainer Andi Allerborn diesen mit einem herrlichen Freistoß aus ca. 40 Metern.
Im weiteren Verlauf gab es noch Chancen auf beiden Seiten.

SV Rosenfeld - 1.FC Burladingen 2     1:1 (1:1)
Im Abstiegsduell begannen wir nervös und etwas ängstlich, trotzdem hatten wir In der 1.Minute gleich die 1.Torchancen. Besser machten es die Gäste 5 Minutenspäter.
Sie nutzten die Gelegenheit und gingen mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf war das Spiel relativ ausgeglich mit einem leichten Chancenplus auf unserer Seite, welche jedoch ungenutzt blieben.
Erst kurz vor der Pause glichen wir durch Emre Keles aus.
Nach der Pause konnten wir mehr Druck auf das Gästetor ausüben, ohne jedoch zwingend zu sein. Trotz allem hatten wir in Durchgang 2 die besseren Chancen, versäumten es jedoch diese zu nutzen.
Die Gäste konnten sich lediglich durch Konter befreien.
Mit Sicherheit 2 verschenkte Punkte im Abstiegskampf.