2017-12-03

02./03.12.2017

Spielberichte vom 1.Hallenspieltag der Jugend

SGM Leidringen/Rosenfeld I  - SGM Leidringen/Rosenfeld II   2:0
Unsere zweite Mannschaft hat sich nach Kräften gewehrt und hatte dank einer zu offensiven Spielweise der Ersten einige Chancen das Spiel noch zu drehen.
Tore: Ann-Kathrin Wille, Darron John

TSV Frommern II - SGM Leidringen/Rosenfeld I  3:0
Gegen die Zweite aus Frommern hatte unsere Erste nicht den Hauch einer Chance. Gedanklich waren die Frommerner immer einige Sekunden schneller als wir.
Auch das Zweikampf- und Umschaltverhalten hat in diesem Spiel nicht gepasst, weshalb die Niederlage in dieser Höhe in Ordnung geht.

SGM Leidringen/Rosenfeld II SGM Binsdorf 1:3
Nach dem zwischenzeitlichen 1:1 gab unsere Zweite das Spiel gegen die SGM Binsdorf noch etwas unglücklich aus der Hand, u.a. durch ein Eigentor.
Tor: Bünyamin Tepe

SGM Leidringen/Rosenfeld I - TSG Balingen V 1:2
Gegen die TSG zeigten wir eine starke Leistung, wobei wir mit etwas Glück sogar drei Punkte ergattern hätten können. Leider vergaben wir beim Stand von 1:1 die entscheidende Chance und mussten durch einen Freistoß direkt vor unserem Tor das 1:2 hinnehmen.
Tor: Darron John

Nach dem 1.Spieltag belegt die C1 den 6.Platz und die C2 den 9.Platz.

Im Einsatz waren:
SGM I: Luca Kopf, Enrico Steidinger, Darron John, Angelo Huonker, Lukas Ruoff, Enis Zejnushi, Timo Weiger, Paul Stemmer, Ann-Kathrin Wille
SGM II: Tobias Haller, Niklas Binder, Samuel Bachmann, Florian Link, Svenja Schopp, Bünyamin Tepe, Michael Jerger, Alexander Wehrsdorf, Patricia Heckele

Auf der Leistung beider Teams am 1. Bezirkshallenspieltag lässt sich für die verbleibenden zwei Spieltage definitiv aufbauen!
Der nächste Spieltag findet am 17.12.2017 in Dotternhausen statt.

SGM Rosenfeld - SGM Rosenfeld II 3:0
Tore: Malte Lehmann, Fabricio Steidinger, Tim Weiske
Die D1 hat stark angefangen und verdient gewonnen. Die D2 kam immer besser ins Spiel, haben sich leider nicht mit einem Tor belohnen können.

SGM Erzingen - SGM Rosenfeld 1:1
Tor: Jan Luca
Haben den Gegner klar beherrscht und gingen verdient mit 1:0 in Führung. Durch einen glücklichen Konter haben uns die Erzinger 2 Punkte geklaut.

SGM Rosenfeld - SGM Binsdorf 1:0
Jan Luca Allerborn
Ein packendes Spiel bis zum Schluss. Die bessere Mannschaft konnte sich knapp, aber verdient durchsetzen.

FV Rot-Weiß Ebingen 5 - SGM Rosenfeld 3:0
Die D1 präsentierte sich so stark sie konnte, leider hat es für diesen Gegner nicht gereicht. Besonders stark zeigte sich Julian Matter im Tor.

SGM Rosenfeld II - SGM Binsdorf 0:1
Knappe Niederlage. Beide Mannschaften haben mit viel Engagement begonnen. Kaum Torchancen auf beiden Seiten. Binsdorf nutze eine ihrer wenigen Chancen aus und gewann glücklich, aber nicht unverdient. Wir zeigten eine Leistungssteigerung zum Spiel davor, wurden leider aber nicht mehr belohnt.

SGM Rosenfeld II - TSV Frommern 0:2
Super Mannschaftsleistung von allen. Frommern war spielerisch die bessere Mannschaft. Wie hielten sehr stark dagegen. 2x kam Frommern jedoch durch und war eiskalt.
Das letzte Spiel zeigte, dass sehr viel Moral in der Mannschaft steckt. Lob auch von den Eltern.

Nach dem 1.Spieltag belegt die D1 den 3.Platz und die D2 den 11.Platz.

Es spielten:
D1: Julian Mattar, Fabricio Steidinger, Avery John, Tim Weiske, Tim Luca Porger, Jan Luca Allerborn, David Seemann, Malte Lehmann.
D2: Hannes Sülzle, Hendrik Biller, Kai Leoppold, Aaron Steinkopf, Daniel Keck, Fabian Schmid, Benyamin Zekovic, Kai Link.

SV Rosenfeld - TSV Frommern 0:2
TSG Balingen - SV Rosenfeld 7:0