2017-10-29

Freitag, 27.10.2017
SV Erlaheim 2 - SV Rosenfeld    17:1
Gegen den Tabellenzweiten tat sich die E-Jugend schwer und konnte sich nur selten aus der Umklammerung befreien. Die Tore fielen über die komplette Spielzeit in regelmäßigen Abständen.
Es spielten: Jon Sahitaj, Troy John, Stylianos Ali Oglou, Jonas Sülzle, Lejs Zekovic, Dominik Maaß, David Kindraschow, Dayne Mattar, Jayden John, Art Sahitaj.

Samstag, 28.10.2017
SV Heselwangen - SGM Rosenfeld/Leidringen 2    7:4 (5:2)
In Heselwangen sahen die Zuschauer ein torreiches Spiel. Leider musste sich unser Team doch recht deutlich geschlagen geben.
Es spielten: Hannes Sülzle, Daniel Keck, Tim Weiske, David Seemann, Jan Luca Allerborn, Alibora Bostancioglu, Isaak von Wagner, Kai Leopold, Kai Link, Aaron Steinkopf.

FC Hechingen - SGM Leidringen/Rosenfeld     0:1 (0:1)

In einer starker Anfangsphase belohnten wir uns durch den 1:0 Siegtreffer durch Lukas Ruoff mit dem (noch) schwächeren Rechten!
Anschließend kam Hechingen nach und nach besser in die Partie, jedoch ließen wir dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung kaum Chancen zu.
Im Endeffekt der verdiente erste Dreier in der Leistungsstaffel!
Mit dabei waren: Luca Kopf, Angelo Huonker, Enrico Steidinger, Bünyamin Tepe, Florian Link, Lukas Ruoff, Darron John, David Brill, Paul Stemmer, Timo Weiger, Maxim Hoffmann, Mayki Urbanczyk, Fabricio Steidinger

Auswärtsieg-Selfie aus der Kabine!

TSV Frommern 2 - SGM Leidringen/Rosenfeld 2     9:3 (3:2)

Die 7er Mannschaft, verstärkt durch 3 B-Junioren (daher spielen wir außer Wertung) verloren im Vorspiel in Frommern gegen deren 2. Mannschaft mit 9:3, wobei wir die 1.Halbzeit noch recht offen gestalten konnten.
Mit dabei waren: Tobias Haller, Nico Oehrle, Florian Wiktorin, Drini Kalludra, Enis Zejnushi, Niklas Binder, Malte Lehmann, Samuel Bachmann.

SV Rangendingen - SGM Rosenfeld/Leidringen    7:1 (4:1)
Bereits in der 7.Minute gingen wir  durch Martin Singer in Führung. Als die Freude darüber noch nicht einmal ausgeklungen war schlug die Heimelf bereits in der selben Minute zurück und glich aus. Irgendwie hat uns das total aus dem Konzept geworfen und wir lagen bis zur Halbzeit schon deutlich zurück. Auch nach der Pause wurde es nicht besser. Über die komplette Spielzeit waren wir zu weit weg vom Gegenspieler um diese gleich bei der Ballannahme zu stören. Das Defensivverhalten ist noch sehr verbesserungswürdig.
Es spielten: Jan Luca Klein, Milazim Calis, Micha Sieber, Josias Weisser, Leon Stoll, Martin Singer, Hassam Musa Ali, Marco Hoffmann, Manuel Stauss, Matthias Grathwol, Lukas Seemann, Maximilian Löbel, Dennis Zaripbayev, Micha Rapp, Fabian Schüehle.

Sonntag, 29.10.2017
SGM Rosenfeld 2/Leidringen 2 - SV Ringingen    2:4 (0:3)
Mit dem temporeichen Spiel der Gäste hatten wir in der ersten Hälfte so unsere Schwierigkeiten und lagen bis zur Pause 0:3 zurück. Durch einen Freistoß von Coach Ali kurz nach der Pause konnten wir zum 1:3 verkürzen.Ca. 15 Minuten später stellten die Gäste wieder den alten Abstand her. 10 Minuten vor Ende konnte noch Andi Konrad den zweiten Treffer für uns erzielen.

SV Rosenfeld - FC Killertal 04     5:2 (3:1)
In einem munteren Spiel mit offenen Abwehrreihen konnten wir uns verdient 3:1 Führung erspielen. Zwar benötiigten wir ein Eigentor und 2 Elfmeter um unsere Tore zu machen. Bei konsequenten Ausnutzung der 100%-Cancen wäre der Spielstand mit Sicherheit 7:4 für uns gewesen. Die beiden Elfmeter versenkten Michael Mayer und Lothar Gambach.
Nach Wiederanpfiff versuchten die Gäste zwar alles, doch standen wir in der Defensive besser. In der 65.Minute konnten die Gäste nun doch auf 3:2 verkürzen. Dann kam die Zeit von Viti. In der 77.Minute und der 90. Minute erzielte er noch zwei Treffer zum 5:2 Endstand. Ein verdienter Sieg und ein wichtiger Dreier im Kampf im hinteren Drittel der Tabelle.