2017-10-01

SGM Binsdorf - SGM Rosenfeld 1    2:1 (2:0)
Im ersten Spiel der Runde präsentierte sich die Mannschaft von Bente & Ali gut. Leider ließ sie über die komplette Spielzeit eine Vielzahl von Chancen lieg und verlor so etwas unglücklich gegen einen der vermutlich schwächsten Gegner in dieser Staffel.

SGM Wessingen - SGM Leidringen   6:0 (3:0)
Im ersten Punktspiel mussten unsere C-Junioren eine deutliche Schlappe einstecken.
Leider fand man sich unter Leitung von Frans Dorner auf dem Großfeld noch nicht so zu recht.

SGM Leidringen 2 - FV RW Ebingen 2   7:7 (3:6)
In einem munteren Spielchen konnten unsere Zweite eine bis zur Halbzeit deutliche Niederlage noch in einen Punktgewinn umsetzen.

SG Rosenfeld 2/Leidringen 2 - FC Schmiden   2:5 (0:3)
Wenn auch der Sieg recht deutlich ausfiel konnte unsere Zweite zeitenweise mithalten. Zum Ende des Spiels ließen wir sogar noch einen Strafstsoß ungenutzt, was das Ergebnis freundlicher gestalten konnte.

SV Rosenfeld - TV Melchingen   2:5 (1:2)
In den ersten 30 Minuten waren wir präsent auf dem Platz und gewannen auch die Mehrzahl der Zweikämpfe und konnten in der 24.Minute verdient durch David Kokoschka in Führung gehen. Zehn Minuten später konnten die Gäste durch einen Sonntagsschuß ausgleichen. Nur 6 Minuten später setzten die Gäste nach und gingen in Führung. Nun schien bei uns der Bann gebrochen und die Gäste konnten teils nach Herzens Lust spielen. Wir waren in jedem Zweikampf einen Schritt zu spät.
Kurz nach der Halbzeitpause konnten die Gäste auf 1:3 erhöhen. Nun war bei uns endgültig Schluß. Nur noch phasenweise kamen wir vor das gegnerische Tor. In der 56. Minute erhöhte der TVM auf 1:4. Aus dem Spiel heraus gelang uns nicht mehr viel, so mußte also ein Strafstoß her, den Michael Mayer in dert 76.Minute zum 2:4 versenkte. Den Schlußpunkt setzten die Gäste in der 90. Minute zum 2:5 Endstand.