2017-09-17

A-Junioren Testspiel SGM Rosenfeld/Leidringen - SGM Roßwangen 5:4 (1:4)

Die Gäste aus der Bezirksstaffel erwischten den besseren Start und mit Unterstützung des teils kräftigen Winds konnten sie die 1.Halbzeit deutlich für sich entscheiden.
In der 2.Hälfte wurden unsere Jungs stärker und hatten nun den Wind im Rücken. Mit einer kämpferisch tollen Leistung drehten sie das verloren geglaubte Spiel.

Es spielten: Fabian Schüehle, Micha Sieber, Josias Weisser, Leon Stoll, Jonas Lehmann, Daniel Wössner, Marco Hoffmann, Dennis Zaripbayev, Matthias Grathwol (3 Tore), Lukas Seemann, Christian Seemann, Milazim Calis, Martin Singer (2 Tore), Manuel Stauss.

C-Junioren Testspiel SGM Leidringen/Rosenfeld - SGM Schlichem   10:7

In einem torreichen Testspiel konnte sich unsere C7 gegen die SGM Schlichem durchsetzen.
Am Donnerstag spielten: Tobias Haller, Samuel Bachmann, Niklas Binder, Bünyamin Tepe, Svenja Schopp, Florian Link, Patricia Heckele, Nico Oehrle, Florian Wiktorin, Leon Lang.

SGM Obernheim 2 - SGM Rosenfeld 2   11:0 (5:0)

Eine klare Niederlage musste unserer jüngerer D-Junioren Jahrgang in Obernheim einstecken.
Es spielten: Hannes Sülzle, Hendrik Biller, Kai Leopold, Kai Link, Alibora Bostancioglu, Fabian Leon Schmid, Benyamin Zekovic, Daniel Keck, Romy Irion, Aaron Steinkopf.

SV Heselwangen - SV Rosenfeld    11:0 (6:0)

Ebenso deutlich wie die D-Junioren mussten auch die E-Junioren sich geschlagen geben.
Es spielten: Jon Sahitaj, Jonas Sülzle, Troy John, Dominik Maaß, Lejs Zekovic, Malik Gicic, David Kindraschow, Stylianos Ali Oglou, Tom Jerger.

FV Bisingen - SGM Rosenfeld 2 / Leidringen 2    3:2 (2:2)

Relativ schnell (4.Min.) gerieten wir in Rückstand. Eine Viertel Stunde später stand es 2:0 für den FVB. Danach kam die Show von Stas Kevra. In der 24.Minute konnte er mit einem herrlichen Heber über den Torspieler auf 2:1 verkürzen. Mit einem satten Schuß, nach guter Vorlage von Skander Boussadia, glich Stas aus. Zwar hatte die Heimelf einige Großchancen, welche jedoch teilweise kläglich vergeben wurden.
In der 2.Hälfte blieben die Gastgeber am Drücker wir konnten jedoch lange den einen Punkt verteidigen. In der 71.Minute traf der Schütze des 1:0 auch zum 3:2 Endstand. Trotz allem eine gute Leistung unserer Mannschaft gegen einen der Meisterschaftskandidaten.

SGM Weilheim / Friedrichstraße - SV Rosenfeld    5:2 (2:1)

Früh (7.Min.) gingen wir durch einen tollen Schuß von Jonas Bertsch in Führung. Jedoch konnte die Heimelf bereits 5 Minuten später ausgleichen. In der 31.Minute gingen die Gastgeber in Führung, obwohl zuvor ein Spieler von uns gefoult wurde, was leider vom ansonsten gut leitenden Schiri, nicht gesehen wurde. So ging es zum Pausentee.
In der 2.Hälfte machten wir zwar Druck, konnte dies jedoch nicht in klare Chancen umsetzen. Die Gastgeber hingegen war durch eine Unachtsamkeit nach einem Eckball erfolgreich (57.Min.). In der 84. und 88.Minute baute die SG die Führung auf 5:1 aus. Uns blieb lediglich in der Nachspielzeit ein Treffer zum 5:2 durch Lennart Gummels.
Dies war mit Sicherheit einer der schächeren Gegner in dieser Staffel. Die kommenden 3 Begegnungen werden mit Sicherheit nicht einfacher.