2017-09-03

Pokalspiel am Donnerstag, 31.12.2017
SG Rosenfeld 2 / Leidringen 2 - SV GW Stetten/Hgl.    0:3 Wtg.
Leider mussten wir das Spiel aufgrund von Spielermangel absagen.

3.Spieltag Kreisliga A2
1.FC Burladingen - SV Rosenfeld     0:6 (0:2)
Wir begannen das Spiel mutig und konnten in der 13.Minute, durch eine schöne Hereingabe von der Grundlinie, durch Michael Mayer in Führung gehen.
Danach konnte die Heimmannschaft das Spiel offener gestalten ohne jedoch zu gefährlichen Torszenen zu kommen.
Fast mit dem Halbzeitpfiff erhöhte erneut Michael Mayer auf 2:0.
Nach der Pause nahmen wir das Spiel in die Hand und konnten verdient auf 0:6 davon ziehen.
Die Gastgeber kamen in der 2.Hälfte kaum aus der eigenen Hälfte heraus.
Die weiteren Tore erzielten:49.Minute Jonas Bertsch; 53.Minute Eugen Boon; 66.Minute Artur Walter (Freistoß aus ca. 45m Entfernung); 70.Minute Lennart Gummels (Nachschuß des eigenen Strafstoß).
Alles in allem ein, auch in dieser Höhe, verdienter Sieg.

3.Spieltag Kreisliga B3
SV Heselwangen 2 - SG Rosenfeld 2 / Leidringen 2     4:1 (2:0)
Bereits in der 2.Minute konnte der SV Heselwangen das 1:0 erzielen. In der 19.Minute erhöhte der SVH auf 2:0
Gleich nach der Halbzeit (49.Minute) schlug der Gastgeber erneut zu und erhöhte auf 3:0.
In der 59.Minute dann noch das 4:0.
Das Tor für den SVR erzielte Waldemar Hoffmann in der 76.Minute.
Dadurch war jedoch der Sieg der Heimmannschaft nicht mehr zu gefährden.