2021-10-10

1. Mannschaft

Nach dem spielfreien Wochenende erwartet unsere Erste eine harte Aufgabe. Der Tabellenzweite aus Grosselfingen ist zu Gast auf dem Bochinger. Anpfiff ist um 15 Uhr.

A-Jugend

Leistungsstaffel – 4. Spieltag

Spfr. Bitz – SGM Rosenfeld                                              5:1 (3:0)

Bereits in der 11. Spielminute gerieten unsere A-Junioren in Bitz in Rückstand. Kurz vor der Halbzeit wurde es sogar noch deutlicher, als die Bitzer innerhalb von vier Minuten zwei weitere Treffer erzielen konnten. Auch in der zweiten Halbzeit hatten die Rosenfelder Schwierigkeiten, die Angriffe der Bitzer abzuwehren und folgerichtig musste man zwei weitere Gegentreffer hinnehmen. Trotz allem steckten die Jungs den Kopf nicht in den Sand und konnten in der Schlussphase immerhin noch den Ehrentreffer erzielen.

Torschützen: Maxim (82‘).

Am Samstag empfangen unsere A-Junioren den FC 07 Albstadt um 14:30 Uhr auf dem Bochinger.

B-Jugend

Leistungsstaffel – 3. Spieltag

SGM LeidringenSpfr. Bitz                                            2:1 (1:0)

Auch unsere B-Junioren spielten am Wochenende gegen Bitz, dieses Mal aber mit besserem Ende für unsere Jungs. Erst 5 Minuten waren gespielt, als das Team die Führung erzielen konnten. Bis zur Halbzeit fielen keine Treffer mehr, sodass unsere Spielgemeinschaft mit der knappen Führung in die Halbzeit gehen konnte. Nach der Pause waren es jedoch die Gäste, die bereits nach 5 Minuten den Ausgleich erzielen konnten. Doch die Jungs hatten die perfekte Antwort und konnten kurz darauf zur erneuten Führung einschieben. Anschließend gelang es, die knappe Führung über die Zeit zu retten und so den zweiten Saisonsieg klarzumachen.

Am Sonntag um 10:30 Uhr spielen unsere B-Junioren bei den Nachbarn aus Binsdorf.

C-Jugend

Nach dem spielfreien Wochenende geht es für unsere C-Junioren am Samstag gegen Straßberg/Zollernalb Süd II weiter. Anpfiff auf dem Bochinger ist um 13 Uhr.

D-Jugend

Am Samstag empfangen die D-Junioren die TSG Balingen III um 13 Uhr in Leidringen.

SGM Erlaheim II – SGM Leidringen                               1:1 (0:1)

Am Freitag spielen unsere E-Junioren um 18 Uhr in Leidringen gegen die GM Schömberg II.