2021-09-19

SpVgg Binsdorf – SVR                                            1:0 (1:0)
Die 1.Halbzeit haben wir eigentlich komplett verschlafen und die Heimelf hatte mehr vom Spiel. In der 20.Minute bekam Binsdorf einen Strafstoß zugesprochen, welchen unser Torspieler parieren konnte. In der 35.Minute spielten wir im Mittelfeld wieder einen der vielen ungenauen Pässe und der Ball landete auf rechts zu einem Spieler der SpVgg welcher dann mustergültig hereinflankte. Der frei stehende Stürmer mussste nur noch einschieben.

Zu Beginn der 2.Hälfte hatte Binsdorf weiter mehr vom Spiel. Leider wächten wir zu spät auf und konnten den Ausgleich nicht mehr erzielen, obwohl wir in der 73.Minute eine hundertprozentige Chance hatten. Hier schob unser Spieler leider den Ball am leeren Tor vorbei.

A-Jugend
SGM Rosenfeld – SGM Geislingen                         1:3 (1:0)

In einem spannenden Spiel unterlagen wir leider der SGM Geislingen, obwohl wir in der 14.Minute in Führung gingen. Es entwickelte sich weiter ein offener Schlagabtausch.
Nach der Pause machten die Gäste mehr Druck und erzielten in 50., 64. Und 72. Minute die Treffer zum Entstand. Leider wurde uns in 58.Minute ein Tor wegen angeblichem Abseits aberkannt.

Bezirkspokal

SGM Killertal 04 – SGM Leidringen
Leider mussten wir dieses Spiel aufgrund von Spielermangel absagen.

FV RW Ebingen 2 – SGM Leidringen                      3:7 (1:5)

SGM Rosenfeld – SGM Stetten a.k.M. 2                  1:7 (0:6)

Die C-Junioren mussten aufgrund von Krankheit auf drei Leistungsträger verzichten. Dies merkte man unserem Spiel an. Wir konnten nur selten den Ball über mehrere Stationen nach vorne bringen. So machten die Gäste in Halbzeit 1 mächtig Druck und führten verdient.
Nach der Pause ließen die Gäste etwas nach und auch wir kamen immer mehr aus unserer Hälfte heraus. In der 65.Minute konnten wir den Ehrentreffer erzielen, ehe der Gast im Gegenzug den alten Abstand wieder herstellte.

VR Cup in Rosenfeld
Am Samstag war auf dem Rosenfelder Sportgelände der VR Cup der D-Junioren, welcher traditionell vor dem Rundenstart stattfindet.

Hier die Ergebnisse unser Junioren:
SGM Geislingen – SGM Leidringen                  1:0
SGM Gruol/Eyachtal – SGM Leidringen           3:0
SGM Dotternhausen – SGM Leidringen           0:0
TSV Frommern – SGM Leidringen                   1:0
An dieser Stelle dürfen wir uns für die Organisation bei unseren beiden Jugendleitern Micha Sieber und Micha Rapp, sowie bei Oli Lüthke und Daniel Gambach bedanken.
Dank gilt selbstverständlich auch den Helfern der 1.Mannschaft, welche die Bewirtung übernommen haben.
So konnten wir bei schönstem Wetter ein tolles Turnier spielen.

FC Albstadt U10 II – SGM Leidringen                     0:9 (0:4)