2020-10-18

SpVgg Binsdorf – SV Rosenfeld         3:4 (0:2)
Im 1.Durchgang war zu erkennen, daß unser Team eine Antwort auf das verlorene Derby geben will. Bereits in der 2.Minute markierte Vitali Kevra die Führung nach einem langen Ball aus der eigenen Hälfte. Wir blieben weiter am Drücker und drängten die Heimelf in ihre Hälfte. Das 2:0 für uns spielten wir toll im Mittelfeld heraus. Das Spielgerät wurde super auf Viti nach außen gespielt, der Lenni Gummels mustergültig von außen in Szene setzte. Lenni schob locker ein.

Nach der langen Pause, vermutlich brachte der Schiri das Halbzeitgetränk nicht leer, waren wir aus dem Rhythmus und Binsdorf kam besser ins Spiel. In der 61.Minute kam die Heimelf zum Anschlußtreffer. Binsdorf blieb weiter am Drücker und wir hatten teilweise Schwierigkeiten sie von unserem Strafraum wegzuhalten. In der 81.Minute wurde Viti super von Jonas Bertsch steil geschickt, welcher dann super abschloß. Nur 5 Minuten später erzielte Binsdorf erneut den Anschluß. In der 89.Minute sogar den Ausgleich. Wobei hier die Gäste einen absolut unberechtigten Freistoß im Mittelfeld bekamen. Das letzlich bessere Ende für uns erzielte David Kokoschka als er in der 93.Minute zwei Abwehrspieler und den Torwart austanzte.
Durch diese drei Punkte bleiben wir vorne mit dabei.

Am Sonntag, 25.10. haben wir den ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast auf dem Bochinger. Können wir dem TSV Boll die ersten Punkte abnehmen. Kommen Sie und unterstützen unsere Erste. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Die hatten am Wochenende spielfrei.

Am Samstag, 24.10. kommt der ungeschlagene Tabellenführer aus Frommern. Um 14:30 Uhr ist Spielbeginn in Leidringen.

Auch die B-Junioren hatten spielfrei.

Am Sonntag, 25.10. spielen wir auf dem Bochinger gegen die TG Schömberg. Im Aufeinandertreffen der Tabellenletzten sollten wir endlich mal den ersten Dreier holen. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr.

SGM Ringingen – SGM Rosenfeld
Das Spiel wurde vom Platzverein aufgrund Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt.

Ein Nacholtermin wird gesucht.
Am Samstag, 24.10. spielen die C-Junioren zu Hause gegen die Zweite des FV Rot-Weiss Ebingen. Spielbeginn ist um 14 Uhr in Rosenfeld.

SGM Leidringen – SGM Weildorf/Bittelbronn                   0:10 (0:6)
SGM Leidringen 2 – SGM Geislingen                     1:9 (0:4)
Aus einem Kader von über 25 Spielern schafften wir es gerade noch die beiden Teams (D1 9 Spieler, D2 7 Spieler) zu besetzen. Hierbei mussten bei der D2 sogar zwei E-Junioren Spieler aushelfen.

Am Wochenende spielen erneut beide Teams.
Bei der D1 steht das Rückspiel in der Quali-Staffel bei der SG Weildorf/Bittelbronn an. Spielbeginn ist um 12 Uhr in Bittelbronn.
Die D2 tritt den weiten Weg nach Heinstetten an. Das Spiel gegen die SG Heinstetten findet um 13:30 Uhr in Heinstetten statt.

SV Rosenfeld – TSG Balingen (U11)             1:19 (0:7)
Das Spiel gegen die TSG stand unter den Vorzeichen, es kommt der Tabellenführer, der noch nicht einmal ein Tor bekam.
Vier Minuten konnten wir die Bude sauber halten, dann klingelte es. Dann schafften wir es erneut fast 10 Minuten die Balinger vom Strafraum fern zu halten. Danach fielen jedoch die Tore in regelmäßigen Abständen zum Halbzeitstand.

Wir ließen jedoch nicht nach und taten was wir konnten gegen den übermächtigen Gegner. Zum 1.Mal in der Saison konnten wir mit Ersatzspielern antreten. In der 38.Minute war es dann soweit, unser Neuzugang Levin traf nach einem herrlichen Paß von Art, ins Schwarze. Die weiteren Tore fielen in regelmäßigen Abständen.
Ein großes Lob an das ganze Team, das trotz klarem Rückstand nie aufgab und tat was es konnten.
Es spielten: Ida Sülzle, Paul Sax, Luis Neher, Art Sahitaj, Max Christner, Iabaz Teuca, Jonas Frank, Levin Biller, Andreas Jerger.
Am Mittwoch, 21.10. spielen wir um 18 Uhr gegen die SpVgg Leidringen. Es wird in Rosenfeld gespielt.
Am Freitag, 23.10. geht es um 18 Uhr nach Rangendingen. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz in Rangendingen.

Die F-Junioren trainieren ab dieser Woche in der Sporthalle Hag.

Das Training findet donnerstags von 17:30 bis 18:45 Uhr statt.
Aufgrund Corona bitten wir alle Spieler fertig umgezogen zu kommen, da keine Kabine genutzt werden sollte.