2020-09-27

SV Rosenfeld – SG Weildorf/Bittelbronn                3:2 (2:2)

In diesem wichtigen Spiel konnten wir, wenn auch etwas glücklich den 5.Sieg in Folge einfahren.
In der 1.Halbzeit hatten die Gäste etwas mehr Spielanteile und gingen in der 13.Minute nach dem wir in der Abwehr nicht konsequent klärten mit 1:0 in Führung. Bereits zwei Minuten später hatte Vitali Kevra eine Antwort darauf, als er nach einem Abpraller im Strafraum am schnellsten reagierte. Doch auch die Gäste waren dadurch nicht geschockt und gingen bereits eine Minute später erneut in Führung. Wir kamen nun etwas besser ins Spiel und gestalteten die Partie offener. Der Ausgleich fiel durch ein Eigentor. Maximilian Sülzle schlug einen Freistoß aus der eigenen Hälfte in den Strafraum, welchen ein SG-Spieler mit dem Kopf  verwandelte.
Nach der Pause war das Spiel ausgeglichen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Beide Teams agierten überwiegend mit langen Bällen. 10 Minuten vor Schluß wurde Jonas Bertsch mit einem schönen Steilpass auf den Weg geschickt. Kurz vor dem Strafraum guckte er den gegnerischen Torspieler toll aus und schob das Spielgerät ein. Die SG versuchte nun alles um noch einen Punkt mitzunehmen. Doch konnte wir die die knappe Führung über die Zeit bringen.
Somit stehen wir am 6.Spieltag nach fünf Spielen ungeschlagen auf dem 3.Platz. Nur die ungeschlagenen Teams aus Geislingen und Boll sind vor uns.
Am Sonntag, 4.10. geht für uns die Reise zum 1.FC Burladingen. Spielbeginn ist um 15 Uhr im Tiefental-Stadion.

SGM Leidringen – SGM Pfeffingen               1:3 (1:2)

Gegen die bisher sieglose SGM Pfeffingen bekamen wir bereits in der 11.Minute das 0:1. Florin Krasniqi glich in der 23.Minute aus. Mit dem Pausenpfiff gingen die Gäste wieder in Führung.
Nach der Pause fanden wir leider keine Antwort mehr gegen den Tabellenletzten. Die Gäste machten in der 72.Minute den Sack mit dem 1:3 zu.
Aktuell sind unser zwei Spieler, Florian Wiktorin und Tobias Haller verletzungsbedingt außer Gefecht.
Am Mittwoch, 30.9. geht es gegen die SGM Gruol/Eyachtal. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr in Endingen.

SGM Rosenfeld – Spfr. Bitz                0:2 (0:1)
Gegen die Gäste aus Bitz kamen wir nur schwer ins Spiel und gerieten in der 14.Minute ins Hintertreffen. Der Ball wurde lang in den Strafraum gespielt und der Gästestürmer verwandelte mit einer Direktabnahme, wobei unser Torspieler noch dran war.

Auch nach der Pause waren die Gäste spielbestimmend und machten kurz vor Schluß mit ihrem zweiten Treffer den Sack zu.

SGM Rosenfeld – SGM Dotternhausen                   2:1 (1:1)

In einem offenen Spiel konnten wir den ersten Dreier einfahren. Bereits in der 6.Minute traf für uns Nick Dimowski. Nur kurz später konnten die Gäste ausgleichen. Im weiteren Verlauf verlief das Spiel recht ausgeglichen.
Nach der Pause hatten wir mehr vom Spiel und gingen verdient durch Jan Luca Allerborn mit 2:1 in Führung (38.Minute). Bei konsequenter Chancenauswertung hätten wir das Spiel früher entscheiden können. So war es bis zum Schluß spannend und wir konnten durch eine gute Abwehrleistung den Vorsprung über die Zeit bringen.

SGM Leidringen – SGM Dotternhausen

Dieses Spiel mussten wir aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen leider absagen.
SGM Leidringen 2 – SGM Benzingen            7:0 (3:0)
Eine deutliche Niederlage brachten wir von der weiten Reise aus Benzingen mit.
Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen.

SV Rosenfeld – SGM Weildorf/Bittelbronn
Leider mussten wir das Spiel aufgrund von Krankheitsfällen verlegen.

Das Spiel wird am Mittwoch, 7.10. um 17:30 Uhr in Weildorf nachgeholt.