2020-03-08

SG Hart/Owingen - SV Rosenfeld                           2:2 (0:0)
Die Heimelf war in der ersten Viertel Stunde feldüberlegen. Danach kamen wir besser ins Spiel und erarbeiteten uns auch ein Chancenplus. Mindestens 2 hundertprozentige Chancen hatten unsere Stürmer. Hart/Owingen hingegen fand nicht einmal den Weg gefährlich in unseren Strafraum.

Nach der Pause kam erneut die Heimelf besser aus der Kabine, doch wir erzielten in der 60.Minute durch David Kokoschka mit einem herrlichen Lupfer, nach Zuspiel von Olcay Akkaya, die Fürhung. In der Folgezeit war das Spiel ausgeglichen. Durch ein Problem in der Hintermannschaft kam die SG zum Ausgleich (75.Minute). Nur 3 Minuten später kam Hart/Owingen sogar zur 2:1 Führung. Wir drückten nun auf den Ausgleich, welchen Patrick Sülzle auch verdientermaßen erzielte.
Ein ordentlicher Auftritt für den 1.Auftritt nach den ersten Trainingseinheiten, zumal noch einige Spiele erkrankt fehlten.
Am Sonntag, 15.3.2020 spielt die Erste in Stetten a.k.M. gegen die SGM Stetten a.k.M./Schwenningen. Spielbeginn 14:30 Uhr auf dem Kunstrasen in Stetten.

VfR Sulz – SGM Rosenfeld                                     5:1
Am Donnerstag, 12.3. spielen unsere C-Junioren in Zepfenhan gegen die SGM Zepfenhan/Schörzingen.

Testspiel der TSG Balingen (U13) – SSV Reutlingen (U13)
Am Samstag fand auf dem Bochinger ein Testspiel der TSG Balingen gegen den SSV Reutlingen statt, da diese aufgrund der Regionalliga Partie der TSG nicht auf den Kunstrasen beim Au-Stadion in Balingen konnten.

Unser ehemaliger Jugendleiter Matze fragte bei uns an, ob wir das Spiel ausrichten wollten.
Wir wurde nicht enttäuscht es war ein starke Partie beider Teams, welche in der Talentrunde des WFV spielen.
Reutlingen für bis ca. 20 Minuten vor Schluß mit 1:5, doch dann legte Balingen zur Schlußoffensive los und schaffte noch den Ausgleich.
Vielen Dank an Matze, der immer wieder an seinen SVR denkt, wenn es um attraktive Veranstaltungen geht.