2019-12-01

SV Rosenfeld - FC Onstmettingen       0:3 (0:2)
Leider kamen wir nie richtig in die Partie gegen den Tabellennachbarn. Die Gäste hatten von Beginn an mehr Spielanteile und gingen durch ihren Torjäger Pietro Fiorenza mit 0:2 in Führung. Zweimal glänzte hierbei im Abschluß die individuelle Klasse des letzjährigen Verbandsligaspielers auf.
Nach der Pause konnten wir uns etwas befreien und hatten ein wenig mehr vom Spiel, doch blieben die Gäste stets gefährlich. In der 65.Minute kam dann mit dem dritten Treffer des FC Onstmettingen das endgültige aus für uns. Trotz allem hat sich das Team um Olcay und Andi nie aufgegeben und versuchte noch den Anschluß oder auch mehr zu erzielen.
Alles in allem ein verdienter Sieg für die Gäste.
Somit gehen wir mit 28 Punkten  und 42:29 Toren in die Winterpause.

Das nächste Spiel bestreitet unser Erste am 5.4.2020 zu Hause gegen den 1.FC Burladingen.

An dieser Stelle dürfen wir uns bei allen Zuschauern für die gute Unterstützung in der Vorrunde bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr, nachdem ihr hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest hatten.
Wir sehen uns im Jubiläumsjahr 2020. Mit Vollgas ins 100-jährige Jubiläum.

Bezirkshallenrunde
3.Spieltag in Meßstetten
C-Junioren am Sonntag, 8.12.2019

10:30 Uhr SGM Rosenfeld 2 – SGM Trillfingen/Eyachtal 2
11:00 Uhr SGM Rosenfeld – SGM Schömberg
11:30 Uhr SGM Rosenfeld 2 – SV Rangendingen 2
12:15 Uhr SGM Rosenfeld – SGM Tieringen 2
12:30 Uhr SGM Rosenfeld 2 – SGM Trillfingen/Eyachtal
D-Junioren am Samstag, 7.12.2019
10:00 Uhr SGM Leidringen 2 – TSG Balingen 4
10:30 Uhr SGM Leidringen – SGM Tieringen
11:00 Uhr SGM Leidringen 2 – SGM Dotternhausen 2
11:45 Uhr SGM Leidringen – SGM Weildorf-Bitt./Eyachtal 4
12:00 Uhr SGM Leidringen 2 – TSG Balingen 3
E-Junioren am Samstag, 7.12.2019
13:11 Uhr SV Rosenfeld – SV Heselwangen
14:17 Uhr SV Rosenfeld – SGM Schömberg 2
15:23 Uhr SV Rosenfeld – SV Heselwangen 2
F-Junioren am Sonntag, 8.12.2019
13:44 Uhr SV Rosenfeld – SV Heselwangen