2019-11-17

SV Rosenfeld – TSV Boll
        2:0 (1:0)

Am Sonntag hatten wir mit dem TSV Boll einen direkten Konkurrenten um das vordere Mittelfeld zu Gast. Die Platzverhältnisse waren gut, da wir ja auch vier Auswärtsspiele in Folge hatten. Lediglich der dichte Nebel ließ Zweifel daran, ob das Spiel über die Bühne gehen kann. Wir begannen gut und konnten uns die ersten Minuten in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Nach ca. 8-10 Minuten konnten sich die Gäste befreien und spielten besser und erarbeitet sich auch bis zur 30 Minuten ein Chancenplus, u.a. mit zwei Metalltreffern. Auch unser Torspieler Jens hielt uns im Spiel. Kurz vor der Pause war es dann Olcay Akkaya der mit seinem direkt verwandelten Eckball den Spielverlauf auf den Kopf stellte.
Nach der Pause zeigte sich den Zuschauern das gleiche Bild. Die Gäste waren überlegen und ließen gute Chancen liegen. Wir konnten uns nur selten in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Nach einer Ecke für uns von der linken Seite wehrte die Boller Abwehr den Ball nach rechts ab, wo Eugen Boon stand. Dieser brachte das Spielgerät super in den Strafraum und Emre Keles konnte per Kopf einnetzen. Dies geschah in der 65.Minute. Boll spielte weiter gut auf unser Tor konnte jedoch bis zum Schluß keinen Profit daraus ziehen.
Alles in allem ein etwas glücklicher Dreier für uns, da die Gäste mehr Spielanteile hatten. Aber zum Glück zählt das nicht sondern die Tore und die machten eben wir. Nur sollten wir das Glück nicht überstrapazieren.
Am Samstag, 23.11. sind wir um 14:30 Uhr beim FC Stetten/Salmendingen in Stetten u.H. zu Gast. Hier steht ein schweres Auswärtsspiel an.

Bezirkshallenrunde
Ergebnisse vom 2.Spieltag