2019-11-10

1.Mannschaft
TSV Geislingen – SV Rosenfeld    4:3 (1:2)
Auf dem Kunstrasen in Geislingen begannen wir gut und hatten auch in Durchgang eins mehr vom Spiel. Das 1:0 erzielte Nikita Kirjan durch eine Alleingang auf der rechten Seite und stupfte den Ball am Torwart des TSV vorbei. Das 2:0 erzielte dann Jonas Bertsch, der nach einer Hereingabe von links von Olcay Akkaya, welcher der Torspieler nicht festhalten konnte, am schnellsten reagierte und einschob. Kurz vor der Pause verteilte der eingeteilte Schiri dann ein verzeitiges Weihnachtsgeschenk an die Heimelf in dem er eine Strafstoß für sie gab, welcher keiner war, was sogar später die gegnerischen Spieler bestätigten. So ging es bei frostigen Temperaturen in die Pause.

Schnell nach Wiederanpfiff konnte Geislingen ausgleichen und wir ließen etwas die Köpfe hängen. Ein Freistoß fast von der Mittellinie versenkte Vitali Kevra etwas glücklich, weil der Geislinger Torspieler ins Leere griff. So konnten wir erneut in Führung gehen. Etwas unglücklich bekam einer unserer Spieler die Gelb-rote Karte und Geislingen wurden immer stärker und wir konnten uns kaum noch befreien. Ein Freistoß, der ebenfalls in der Nähe der Mittellinie gegen uns gegeben wurde brachte den erneuten Ausgleich weil unser Torspieler zu weit vor dem Tor stand. Die Heimelf wollte den Sieg nun mehr wie wir und erzielte auch kurz vor Schluß noch den Siegtreffer. Leider war an diesem Sonntag mittag nicht drin, da wir die zweite Halbzeit nicht nachgelegt haben und uns das Spiel aus der Hand nehmen ließen. So starten wir leider ohne Punkte in die Rückrunde.
Am Sonntag, 17.11. haben wir nach nun 4 Auswärtsspielen endlich wieder ein Spiel vor heimischer Kulisse. Um 14:30 Uhr geht es gegen den TSV Boll.

B-Junioren
SGM Leidringen – FC 07 Albstadt
abgesagt


Bezirkshallenrunde
Ergebnisse vom 1.Spieltag
C-Junioren

SGM Rosenfeld – SGM Rosenfeld 2                          0:1

SGM Rosenfeld – SGM Trillfingen/Eyachtal 2            2:0

SGM Rosenfeld 2 – SGM Tieringen                           0:3

SGM Rosenfeld – SV Rangendingen 2                      2:4

D-Junioren
SGM Leidringen 1 – SGM Leidringen 2                      3:0
SGM Leidringen 1 – TSG Balingen 4                          7:0
SGM Leidringen 2 – SGM Weildorf-Bitt./Eyachtal 3    0:2
E-Junioren
SV Rosenfeld – Spvgg. Leidringen                              0:0

SV Rosenfeld – SGM Meßstetten                                0:3

SV Rosenfeld – TSG Balingen 4                                  1:4
F-Junioren
SV Rosenfeld – Leidringen                                          0:0
SV Rosenfeld – FV Meßstetten                                   0:1
SV Rosenfeld – SV Dotternhausen                             2:0

2.Spieltag in Hechingen

F-Junioren am Sonntag, 17.11.2019

13:33 Uhr SVR – SV Erlaheim 2
14:28 Uhr SVR – TSV Frommern 2

15:23 Uhr SVR – SV Heselwangen 2

16:18 Uhr SVR – TG Schömberg
E-Junioren am Samstag, 16.11.2019
13:22 Uhr SVR – TSG Balingen 3
14:06 Uhr SVR – SGM Geislingen
14:50 Uhr SVR – SGM Schömberg
D-Junioren am Samstag, 16.11.2019
9:30 Uhr SGM Leidringen 2 – SGM Tieringen
10:00 Uhr SGM Leidringen – TSG Balingen 3
10:45 Uhr SGM Leidringen 2 – SGM Weildorf/Bittelbronn 4
11:00 Uhr SGM Leidringen – SGM Dotternhausen
12:00 Uhr SGM Leidringen 2 – SGM Dotternhausen
12:15 Uhr SGM Leidringen – SGM Weildorf/Bittelbronn 3
C-Junioren am Sonntag, 17.11.2019
10:00 Uhr SGM Rosenfeld 2 – SGM Schömberg
10:30 Uhr SGM Rosenfeld – SGM Trillfingen
11:15 Uhr SGM Rosenfeld 2 – SGM Tieringen 2
11:30 Uhr SGM Rosenfeld – SV Rangendingen
12:30 Uhr SGM Rosenfeld 2 – SV Rangendingen

12:45 Uhr SGM Rosenfeld – SGM Tieringen