2019-10-06

Freitag, 04.10.2019

TSG Balingen (U10) - SV Rosenfeld      20:0
Gegen die E-Junioren des Regionalligisten hatten unsere Jungs nicht den Hauch einer Chance. Das Spiel hätte auch noch höher ausgehen können.
Am Freitag haben wir den FC Steinhofen zu Gast. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr auf dem Bochinger.

Samstag, 05.10.2019

SGM Schwenningen/Heuberg - SGM Leidringen 2     5:3 (2:2)
In der 1.Halbzeit war die Partie ausgeglichen. Nach dem wir in der 12.Minute in Führung gingen glich die Heimelf nur 4 Minuten später aus. Sogar in Unterzahl (wir kassierten in der 17.Minute eine 5-Minuten Strafe) markierten wir die neuerliche Führung. Aber auch diese wurde nur 2 Minuten später egalisiert.
Nach der Pause konnten wir erneut die Führung (39.Minute) erzielen. Leider glichen wir diese durch ein Eigentor aus. Dann fehlte etwas die Kraft und wir verloren die Partie durch einen Doppelschlag in der 51. und 53. Minute.
Die Heimelf übernahm damit die Tabellenführung. Wir rutschten auf dem 3.Rang ab.

SGM Weildorf/Bittelbronn-Eyachtal - SGM Leidringen     3:0 (2:0)
Da beide D-Junioren Mannschaften ein Spiel an diesem Tag hatten mußten wir ohne Ergänzungsspieler beim Tabellenvierten der Quali-Gruppe antreten. Nach 16 Minuten lagen wir bereits mit 2:0 zurück. Bis zur Pause konnten wir uns schadlos halten.
Auch nach der Pause stand die Defensive recht gut. Lediglich kurz vor Ende kam die Heimmannschaft noch einmal durch und erzielte den Endstand.

Beide D-Junioren Teams haben am Samstag, 12.10. ein Heimspiel. Die D1 hat die SGM Weildorf/Bittelbronn-Eyachtal 2 zu Gast. Die D2 spielt gegen die SGM Tieringen. Spielbeginn für beide Teams ist um 12:30 Uhr in Rosenfeld.

SGM Rosenfeld - SGM Erzingen     2:0 (2:0)
Das Spiel hatten unsere Jungs meist unter Kontrolle und siegten verdient im Lokalderby gegen die SGM Erzingen/Geislingen. Durch diesen Dreier konnten wir in der Tabelle auf den 4.Platz steigen.
Am Samstag haben unsere C-Junioren weite Reise zum Spiel bei den Spfr. Bitz. Spielbeginn ist um 14 Uhr. Da die Sportfreunde bis jetzt noch ohne Punkt sind, sollte hier ebenfalls Punkte eingefahren werden.

SGM Rosenfeld - SGM Schwenningen/Heuberg       5:0 (0:3)
Mit nur 11 Spielern konnten wir unser Heimspiel gegen die SGM aus Schwenningen bestreiten. 5 Kurzfristige Absagen ließen Coach Ruf keine Zeit mehr zu reagieren und vielleicht aus den B-Junioren Spieler nachzunominieren.
Konnten wir noch die ersten 20 Minuten offen gestalten, wurde es danach doch recht deutlich. Zu allem verletzten sich noch 2 Spieler, welche jedoch angeschlagen drin blieben. Die Tore für die Gäste, gegen welche im Pokalspiel noch gewonnen wurde, fielen in der 20., 36. und 43.Minute.
Nach der Pause wechselten die Gäste munter durch und wir liefen dem Ball fast nur noch hinterher. In der 46. und 84.Minute machten die Gäste alles klar.

Am Samstag steht um 15:30 Uhr das Auswärtspiel beim ebenfalls noch punktlosen SV Heselwangen auf dem Programm. Hoffen wir, daß wir endlich mal mit voller Stärke antreten können.

Sonntag, 6.10.2019
SGM Leidringen - SGM Stetten/Salmendingen       2:8 (1:6)
Unsere B-Junioren mussten nach dem Auftaktsieg gegen die SGM Geislingen eine deutliche Schlappe gegen den Tabellenführer einstecken.
Leider reichte auch der Kader nicht aus um 11 gege 11 zu spielen. Im 7 gegen 7 auf Kompaktfeld wird es selbstverständlich schwerer die gegnerischen Stürmer vom Tor weg zuhalten.
Am Sonntag spielen die B-Junioren bei der SGM Stein. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr in Stein bei Hechingen.

SV Heiligenzimmern - SV Rosenfeld      3:1 (1:2)
Bereits in der 5.Minute konnten wir durch Emre Keles im Lokalberby in Fürhung gehen.  Nur 1 Minute später glich die Heimelf aus. Im weiteren Verlauf konnten wir die Halbzeit recht offen gestalten, wobei die Heimmannschaft etwas mehr Spielanteile hatte. In der 41.Minute ging Heiligenzimmern in Führung.
Nach der Pause machte der SVH mehr Druck und wir konnten uns nur selten spielerisch befreien. Überwiegend wurde der Ball lang nach vorne geschlagen und konnte nur selten unter Kontrolle gebracht werden. Zur 77.Minute bekam die Heimelf einen Freistoß von unserer rechten Strafraumseite. Während der Schiri den Ball frei gab, schlief unsere Hintermannschaft noch und der SVH entschied das Spiel für sich. Trotz einer guten Leistung unserer Elf gewinnnt Heiligenzimmern verdient.
Nun heisst es Mund abwischen und sich auf die nächsten schweren Aufgaben konzentrieren.
Am Sonntag haben wir den Vierten der Kreisliga A2 zu Gast. Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Bochinger.