2019-04-10

Donnerstag, 3.10.2019
SV Rosenfeld - SV Ringingen    5:2 (4:1)
Einen souveränen Sieg fuhr unsere Erste gegen den Tabellenvorletzten ein. Hierbei erzielte der Mann des Tages Olcay Akkaya 4 Treffer. Das Tor des Tages erzielte jedoch Artur Walter nach seiner Einweichslung mit einem herrlichen Freistoß.
Olcay legte einen lupenreinen Hattrick bis zur 21.Minute hin. In der 28.Minute verkürzten die Gäste, bevor erneut Olcay in der 35.Minute erneut zuschlug.
In Halbzeit 2 tat sich lange nichts. Die Gäste machten mehr Druck, ohne jedoch wirklich gefährlich vor das Gehäuse von Jens Schneider zu kommen. Es wurde auch etwas ruppiger auf Seiten der Gäste agiert. So gab es dann in der 82.Minute einen Freistoß aus ca. 25-30 Meter. Diese Aufgabe übernahm also Artur Walter, der das Spielgerät wunderbar in das Lattenkreuz zirkelte. Zum Glück war die Handykamera an und wir konnten den Treffer in den sozialen Medien veröffentlichen. #AW1