2019-09-08

Sonntag, 08.09.2019
1.FC Burladingen - SV Rosenfeld       1:6 (1:4)
Bei unserem Auswärtsspiel in Burladingen haben wir die neuen Trikots standesgemäß mit einem 6:1 Sieg eingeweiht. Die ersten 10 Minuten brauchten beide Teams um ins Spiel zu finden bis dann Olcay Akkaya das erste seiner 4 Tore erzielte. Innerhalb der nächsten 7 Minuten erzielten unsere Stürmer mit jeder Chance ein Tor, was uns zu einer komfortablen Führung verhalf. Im Anschluss ruhten wir uns etwas aus, woraus Burladingen ein Anschlusstor erzielen konnte.
In der zweiten Halbzeit stand unsere Defensive dann sehr sicher und vorne konnten wir leider nicht wie in Halbzeit 1 aus jeder Gelegenheit ein Tor erzielen, machten aber dennoch den Deckel mit dem 1:5 und 6:1 drauf.
Durch unser gutes Torverhältnis stehen wir jetzt bis zum nächsten Spieltag auf Tabellenplatz 1.
Am nächsten Wochenende ist unsere Erste spielfrei, da der Großteil der Mannschaft am Samstag die Hochzeit von Jasmin und Eugen feiert. Diese Spiel wurde auf Samstag, 30.11. verlegt.

Am Freitag, 13.09.2019 spielt unsere E-Jugend zu Hause um 18 Uhr gegen den TSV Frommern.

D-Jugend
Am Samstag, 14.09. findet auf dem Rosenfelder Sportgelände der VR Cup statt. An diesem Turnier nimmt die SGM Leidringen/Rosenfeld mit 2 Mannschaften teil.
Das Turnier startet um 13 Uhr. Wir würden uns über eine gute Zuschauerkulisse freuen. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt.

Unsere C-Junioren bestreiten ihr 1.Rundenspiel am Samstag, 14.9. um 14:45 Uhr in Tieringen.

Für die A-Junioren steht am Samstag, 14.09. um 15 Uhr ein Testspiel auf dem Programm. Als Gegner reist die SGM Oberndorf/Schwarzwald-Neckar an.