2019-03-02

Samstag, 2.3.2019
Testspiel 2:
SVR - Spfr. Bitz    2:1 (2:0)
Im 2.Testspiel begannen wir stark und setzten die Gäste von Anfang an unter Druck. So hatten wir bereits in der 2.Minute eine hundertprotzentige Chance, welche jedoch vergeben wurde. In der 6.Minute machten wir es dann besser und gingen mit 1:0 in Fürhung. Nach ca. 20 Minuten ließen wir die Gäste etwas mehr aufkommen, die in dieser Phase durchaus die Möglichkeit hatten auszugleichen. Kurz vor der Pause waren es jedoch wir, die den Treffer machten und unsere Führung ausbauten.
In der 2.Halbzeit plätscherte das Spiel so vor sich hin. Torchancen auf beiden Seiten waren rar. In der 85.Minute konnten die Gäste noch auf 2:1 verkürzen. Letzlich ein verdienter Siegen gegen den Tabellenzehnten aus der Kreisliga A1.
Am Sonntag, 10.3. treffen wir erneut zu Hause auf die Spvgg. Binsdorf. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Am Samstag, 9.3. treffen unsere A-Junioren um 11.30 Uhr auf dem Bochinger auf die SGM Irslingen.