2018-09-02

Sonntag, 02.09.2018
SV Heselwangen - SV Rosenfeld        2:3 (0:0)

Die erste Halbzeit war umkämpft mit besseren Tor Chancen für den SVR, aber das Tor wollte nicht fallen. Ansonsten neutralisierten sich die Teams.
In Halbzeit zwei, haben wir uns viel vorgenommen und versucht frühstmöglich ein Tor zu erzielen. Das ging jedoch nach hinten los…
der SV Heselwangen ging durch zwei inkonsequente Verteidigungsleistungen mit 2:0 in Führung.
Doch wir gaben uns nicht auf und erzielten kehrtwendend das 2:1 durch Emre Keles.
Danach waren wir die spielbestimmende Mannschaft und erzielten das 2:2 durch Olcay Akkaya.
Schlussendlich wurde das 2:3 von Olcay Akkaya durch den Elfmeter in der 90. Min souverän verwandelt.
Nächste Woche geht es zu Hause gegen die 2.Mannschaft des 1.FC Burladingen. Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Bochinger.

D-Jugend

Am Samstag, 08.09. findet auf unserem Sportgelände der Spieltag des VR Cup statt.
Beginn des Turniers ist um 13 Uhr.
Für Speis und Trank ist selbstverstädnlich gesorgt.
Hier geht´s zum Spielplan>>>

A-Jugend
Am Samstag, 08.09. um 18 Uhr spielt unsere A-Jugend auf dem Bochinger im Pokal gegen die SGM Burladingen.

Das Sportheim hat wieder samstags zur Bundesliga geöffnet!!