2018-05-13

SGM Oberheim 2 - SGM Rosenfeld 2         13:0

Freitag, 11.5.18
SGM Schwenningen/Heuberg - SV Rosenfeld      0:9
Ein verdienter Sieg der durchaus noch höher ausgehen hätte können.

Samstag, 12.5.18
FC Killertal 04 - SGM Leidringen     8:1
Da wir die ersten 20 Minuten total verschlafen hatten lagen wir zu diesem Zeitpunkt schon 4:0 zurück. So ging es auch in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte hatte die Heimelf wieder eine Druckphase von 15 Minuten in der wir uns die weiteren Tore einfingen. Den Ehrentreffer erzielten wir in der letzten Minute.

Spfr. Bitz - SGM Leidringen o.W.     6:1
Auch die C2 konnte nur mit 2 Auswechselspielern nach Bitz reisen und verlor hier deutlich. Hier erzielte Malte Lehmann den Ehrentreffer.

SGM Winterlingen - SGM Rosenfeld      5:3
Leider verloren die A-Junioren auch ihr letztes Rundenspiel. Bis zur 58.Minute lagen sie bereits 4:0 zurück. Bis zur 86.Minute kämpften sie sich auf 4:3 heran. In der 90.Minute erzielte dann Winterlingen das Tor zum 5:3 Endstand.

Sonntag, 13.5.18
SG Weildorf/Bittelbronn - SV Rosenfeld       1:3  (0:2)
Bereits nach 10 Minuten führten wir beim Tabellenfünften mit 2:0 durch Emre Keles und Eugen Boon. Auch im weiteren Verlauf des 1.Durchgang hatten wir mehr vom Spiel und hätten durchaus erhöhen können.
Nachdem 10 Minuten gespielt war, zeigte der SR einem unserer Spieler die Ampelkarte. In der 56.Minute erzielte die SG den Anschlußtreffer. Wir boten jedoch auch in Unterzahl einen guten Kampf und konnten in der 80.Minute durch Michael Mayer (Elfmeter) den Endstand erzielen.

TSV Stetten/HCH - SGM Rosenfeld 2/Leidringen 2      2:2
Gegen den Tabellenletzten konnten wir leider nur einen Punkt holen. Ein Sieg wäre drin gewesen.