2018-04-28

Mittwoch, 25.04.2018
SGM Rosenfeld/Leidringen - 1.FC Burladingen        7:1 (3:0)
In diesem Spiel konnte leider nicht an die gute Leistung des vorherigen Spiels gegen die SGM Schwenningen angeknüpft werden. Dennoch zeigte sich die Mannschaft als überlegen und versuchte immer wieder mit Doppelpässen die tief stehenden Gegner zu umspielen.
Mit einem Ergebnis von 7:1 sind Trainer und Spieler zufrieden, jedoch erhoffen wir uns für das nächste Spiel wieder mehr Engagement und schön herausgespielte Tore.
Die Tore erzielten Tim Porger (3x), Jan Luca, Max, Fabricio und Avery (jeweils 1x).
Im Einsatz waren: Julian Mattar, Isaak von Wagner, David Seemann, Sina Link, Jasmin Link, Malte Lehmann, Fabricio Steidinger, Jan Luca Allerborn, Maximilian Mauthe, Tim Porger, Avery John

Freitag, 27.04.2018
SV Rosenfeld - SGM Owingen/Eyachtal 2          4:4 (1:1)
Gegen den Vorletzten der Tabelle taten wir uns von Anfang an schwer. Zur Halbzeit sprang nicht mehr als ein Unentschieden heraus.
Nach der Pause konnten wir auf 4:2 davon ziehen. In der letzten Minute gelang dem Gast dann noch der verdiente Ausgleich.
Vielen Dank an dieser Stelle mal an Maximilian Löbel, der die E-Junioren Spiele das SVR leitet.
Es spielten: Jon Sahitaj, Troy John, Dominik Maaß, Lejs Zekovic, Tom Jerger, David Kindraschow, Stylianos Ali Oglou, Dayne Mattar, Art Sahitaj, Jayden John.

SGM Rosenfeld/Leidringen 2 - SV Heselwangen        2:12 (1:6)
Da der etatmäßige Trainer auf einem Seminar weilte übernahm Bente Essig kurzfristig die D2 als Coach. Leider würde die Taktik, welche Bente vorgab nur selten umgesetzt. So gingen die Gäste gleich in der 1.Minute in Führung. Regelmäßig erhöhten Sie auf 1:6 zur Halbzeit.
Eben soviele Tore fielen in der 2.Halbzeit zum Endstand von 2:12. Den Stürmer mit der Nr. 32 bekamen wir nie in den Griff und er konnte an diesem Abend 7 Tore erzielen. Höhepunkt für uns war mit Sicherheit der gehaltene Strafstoß durch Hannes Sülzle.
Es spielten: Hannes Sülzle, Hendrik Biller, Fabian Schmid, Kai Link, Benyamin Zekovic, Alibora Bostancioglu, Daniel Keck, Aaron Steinkopf, Kai Leopold.

Samstag, 28.04.2018
SV Rangendingen - SGM Leidringen / Rosenfeld         5:0 (4:0)
Leider ging die Taktik des Beton anrühren vom Coach nicht auf. Bereits in der 8.Minute lagen wir zurück. Nur 3 Minute später hatte die Heimelf auf 3:0 erhöht. Endlich stand unsere Defensive etwas besser und wir konnten uns bis zur 34.Minute schadlos halten.
In der 2.Halbzeit bekamen wir das Spiel etwas besser in den Griff und konnten uns auch ein paar wenige Chancen erarbeiten.
Die Erkenntnis der letzten Woche: Schlechte Trainingsbeteiligung, jede Woche eine andere Mannschaft, da immer viele Absagen ergeben den letzten Platz in der Leistungsstaffel mit einer Tordifferenz von -33.
Es spielten: Luca Kopf, Angelo Huonker, Fabricio Steidinger, Ann-Kathrin Wille, Lukas Ruoff, Niklas Binder, Timo Weiger, Maxim Hoffmann, Paul Stemmer, Leonie Grathwol, Lena Märklin, Samuel Bachmann, Patricia Heckele.

SGM Rosenfeld / Leidringen - SGM Gruol / Eyachtal 2       abgesetzt
Wieder ein Spiel weniger für unsere A-Junioren, da Gruol die Zweite unter Woche vom Spielbetrieb abgemeldet hat.

Sonntag, 29.04.2018
FC Schmiden - SGM Rosenfeld/Leidringen  2     abgesetzt
Leider mussten wir unser Spiel aufgrund von Spielermangel absagen!

TV Melchingen - SV Rosenfeld    2:1 (1:0)
Wir starteten gut in die Partie. Bevor die Heimelf zu ihrer ersten Torchance kamen hätten wir schon 2 Treffer machen können, wenn nicht sogar müssen. Im weiteren Verlauf lief das Spiel überwiegend im Mittelfeld ab, wobei wir etwas mehr Spielanteile hatten. Kurz vor der Halbzeitpause konnten die Melchinger den schmeichelhaften Führungstreffer erzielen.
Zu Beginn der 2.Halbzeit versuchte Melchingen etwas mehr Druck auf unser Tor zu machen und konnte in der 49.Minuten auf 2:0 erhöhen. Wir gaben uns nicht auf und kamen zu weiteren Einschußmöglichekeiten. Eine davon nutzte David Kokoschka in der 51.Minute zum 2:1. Wir hatten weiter etwas mehr vom Spiel, doch leider verwehrte uns der überforderte Schiedsrichter einen klaren Handelfmeter. Auch sonst ließ er eine gute Spielleitung vermissen, was jedoch nicht darüber hinweg täuschen soll, daß wir zu fahrlässig mit unseren Chancen umgingen.