2017-11-19

Samstag, 18.11.
FC Killertal 04 - SGM Rosenfeld/Leidringen    0:3 (0:1)
Gegen den Tabellenletzten fanden wir sehr schwer ins Spiel. In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber mindestens gleich viel vom Spiel, jedoch konnten wir etwas glücklich nach einem Eckball durch einen Querschläger eines Gegenspielers mit 1:0 in Führung gehen.
Nach dem Seitenwechsel waren wir dann klar die spielbestimmende Mannschaft. Lukas Seemann erhöhte per direktem Freistoß aus 20 Metern in den rechten Winkel auf 2:0 für unsere Farben. Für den 3:0 Endstand sorgte Hassan Musa Ali im Nachschuss nachdem der Heimkeeper den Schuss von Marco Hoffmann mit einem starken Reflex gerade noch mit dem Fuß abwehren konnte.
In der zweiten Halbzeit hätte durch die Anzahl der Chancen und den Anteilen am Spielgeschehen noch etwas für das Torverhältnis getan werden können, was wir aber leider nicht umsetzen konnten.
Es waren im Einsatz: Fabian Schüehle, Micha Sieber, Josias Weisser, Leon Stoll, Daniel Wössner, Marco Hoffmann, Dennis Zaripbayev, Manuel Stauss, Matthias Garthwol, Lukas Seemann, Christian Seemann, Milazim Calis, Martin Singer, Hassan Musa Ali. Coach David Eppler & Holger Bitzer.

SGM Boll - SGM Leidringen/Rosenfeld    0:0
Durch eine starke und mannschaftlich geschlossene Leistung konnten wir dem Tabellenführer einen Punkt abringen.
Leider mussten wir ohne Auswechselspieler nach Stein reisen. Auf dem schwer zu bespielenden Platz übernahmen die Hausherren schnell das Spiel und kamen zu Torchancen, welche jedoch doch eine starke Defensive und den gut aufgelegten Torspieler vereitelt wurden.
Auch nach der Pause bot sich das gleiche Bild. Das Heimteam rannte an und wieder mit der Zeit immer hektischer und nervöser. Sogar die Zuschauer und Betreuer der SGM Boll fielen nun durch recht unsachliche Kommentare auf. Wir ließen uns davon jedoch nicht anstecken und kamen in der letzten Minute der Nachspielzeit noch zu einer 100% Chance, die wir leider nicht nutzten. So hätten wir, wenn auch unverdient, einen Dreier mit auf den Kl. Heuberg nehmen können.
Es spielten: Luca Kopf, Angelo Huonker, Darron John, Leonie Grathwol, Enis Zejnushi, Enrico Steidinger, Timo Weiger, Lukas Ruoff, Paul Stemmer, Ann-Kathrin Wille, Lena Märklin. Trainer Daniel Ruf.

SGM Erzingen - SGM Leidringen/Rosenfeld    9:0
Auch die C7 reiste ohne Ersatzspieler zum Tabellenführer und musste zum Abschluß der Vorrunde noch eine deutliche Niederlage einstecken.
Es spielten: Tobias Haller, Florian Wiktorin, Samuel Bachmann, Niklas Binder Svenja Schopp, Patricia Heckele, Alexander Wehrsdorf. Trainer Patrick Eberl

SGM Grosselfingen - SGM Rosenfeld/Leidringen    3:0 (1:0)
Zum Ende der Quali-Runde musste unsere D1 beim Drittplatzierten Grosselfingen ran.
Leider konnten wir auch da kein Erfolgserlebnis feiern. Bereits in der 5.Minute ging die Heimelf in Führung. Die weiteren Tore fielen in der 32. und 50.Minute.
Es spielten: Julian Mattar, David Seemann, Sina Link, Isaak von Wagner, Tim Weiske, Malte Lehmann, Fabricio Steidinger, Jan Luca Allerborn, Avery John, Tim Luca Porger, Jasmin Link. Trainer Andreas Allerborn & Bente Essig

SGM Rosenfeld/Leidringen 2 - SV Heselwangen    0:10 (0:6)
Gegen den Dritten der D7 Staffel gab es nicht viel zu holen. Als Backup standen uns Mädels der D-Juniorinnen zur Verfügung. Vielen Dank für eure Bereitschaft den Jungs zu helfen. Die Tore für die Gäste fielen in regelmäßigen Abständen.
Es spielten: Daniel Keck, Hannes Sülzle, Kai Leopold, Fabian Schmid, Alibora Bostancioglu, Kai Link, Hendrik Biller, Julia Faist Samantha Dreher Elisa Bachmann, Marina Meboldt, Aaron Steinkopf, Romy Irion. Trainer Daniel Haug & Felix Fischer

Sonntag, 19.11.2017
SGM Rosenfeld 2/Leidringen 2 - SGSL Hörschwag/Stetten-Salmendingen 2/TV Melchingen 2    3:4 (1:1)
Im Spiel der Zweiten gab es einen offen Schlagabtausch mit dem glücklicheren Ende der Gäste. In der 15.Minute brachte uns Skander Boussadia durch einen Freistoß in Führung. 5 Minuten später  Trotz allgelangte ein abgefälschter Ball ins SVR Tor.
Kurz nach der pause gingen die Gäste in Führung. in der 58.minute glich Nikita Kirjan für uns aus. 63.Minute und wieder die Gäste mit der Führung. Andi Konrad egalisierte auch dies wieder zur 81. Minute. Etwas glücklich erzielten die Gäste den 4:3 Siegtreffer. Eigentlich ein klares Unentschieden-Spiel. Trotz allem eine moralisch tolle Leistung der Zweiten, wenn man so oft einem Rückstand hinterher rennt.

SV Rosenfeld - SGM TSV Gauselfingen/TSV Hausen i.K.   1:2 (0:2)
Total verschlafen hatten wir die ersten zehn Minuten. Bereits in der 2.Minute konnten die Gäste in Führung gehen. Zwar versuchten wir uns danach ins Spiel zu bringen doch waren diese Bemühungen etwas kraftlos nach vorne. Wir kamen nach ca. 15.Minuten etwas ins Spiel, doch in diese Phase setzten die Gäste immer wieder Nadelstiche in Richtung unseres Strafraums. In der 27.Minute konnten diese dann auch zum 2:0 erhöhen. Endlich etwas wacher ging auch nach vorne etwa mehr.
Nach der Pause wechselte unser Coach Kevin Schmid taktisch und wir kamen viel besser ins Spiel. Verdient gelang uns so auch in der 67.Minute durch Niklas Koch der Anschlusstreffer. Leider gelang uns trotz der klaren Überlegenheit und einiger Tormöglichkeiten der Ausgleich nicht mehr.