2017-11-12

TSG Balingen (U13) - SGM Rosenfeld/Leidringen     13:0 (6:0)
Gegen den älteren Jahrgang der TSG setzte es eine satte Niederlage.

SGM Rosenfeld/Leidringen - SGM Schömberg    1:1 (1:1)
Endlich eine Punkt holte unsere D1 in der starken Quali-Staffel. Leider belegen wir wéiterhin den letzten Platz.

SGM Leidringen/Rosenfeld 2 - Spfr. Bitz      0:10 (0:3)
Leider waren von den 2002, für die u.a. diese Mannschaft gemacht wurde, nur der Torspieler anwesend.
Gegen die starken Gäste konnten wir nicht mithalten.

SGM Leidringen/Rosenfeld - FC Killertal 04 1:1

Tor: Angelo Huonker

Gegen den favorisierten Gast aus Killertal zeigten wir von Beginn an eine sehr engagierte Mannschaftsleistung.
Wir setzten den Gegner ab der 1. Minute direkt vorne unter Druck, was uns einige Ballgewinne bescherte, welche wir jedoch leider nicht nutzten um in Führung zu gehen. Highlight war dabei ein Lattenschuss aus kurzer Distanz nach schöner Kombination.
Kurz darauf war es dann so weit, ein Eckball von uns segelt direkt ins lange Eck, die 1:0 Führung!
Danach hatten die Gäste ihre beste Phase im Spiel. Etwa 20 Minuten lang schien es als hätten wir den Faden verloren, wodurch wir dann auch den Ausgleichstreffer zum 1:1 nach einer Standard hinnehmen mussten.
Anschließend konnten wir uns wieder fangen und das Unentschieden in die Halbzeit retten.
Die zweite Hälfte war geprägt von Zweikämpfen im Mittelfeld, ohne dass beidseitig ein Spielfluss aufkommen konnte. Chancen gab es auf beiden Seiten, wobei die der Gäste deutlich gefährlicher waren, sodass sich unser starker Rückhalt im Tor auszeichnen konnte.
Fazit: Ein gerechtes Unentschieden gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner. Darauf lässt sich aufbauen!

Im Einsatz waren: Luca Kopf, Enis Zejnushi, Enrico Steidinger, Bünyamin Tepe, Michael Jerger, Ann-Kathrin Wille, Angelo Huonker, Darron John, Paul Stemmer, Lukas Ruoff, Timo Weiger, Niklas Binder, Florian Link, Patricia Heckele

SGM Rosenfeld/Leidringen - SGM Winterlingen     2:5 (0:2)
Bis zur Halbzeit lagen wir 0:2 zurück. Bereits in der 7.Minute mussten wir den Rückstand in Kauf nehmen.
Nach der Pause erzielte Lukas Seemann den Anschlusstreffer. Knapp 10 Minuten später war es dann Micha Rapp der den Ausgleich erzielte. Leider haben wir es erneut nicht geschafft uns zu belohnen. In der 76. Minute gingen die Gäste erneut in Führung und nur kurz später erhöhten sie. Aus stark abseitsverdächtiger Position erhöhten die Gäste noch zum 2:5 Endstand.

Das Spiel der Zweiten mussten wir aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes absagen. Es soll am 25.11. nachgeholt werden.

SV Rosenfeld - FC Onstmettingen    4:0 (3:0)
Bei sehr schlechtem Wetter und einem schwierigen Platzverhältnissen begannen wir stark und konnten in der 12.Minute durch den 4-fachen Torschützen Jonas Bertsch in Führung gehen. In der 18. und 33. Minute schlug Jonas wieder zu und brachte uns so zur recht beruhigenden  Halbzeitführung.
Nach der Pause machten die Gäste etwas mehr und wir konnten uns nicht mehr so gut befreien. In dieser Phase erzielte Jonas sein viertes Tor und die Gegenwehr war so ziemlich gebrochen. Viel Sicherheit in der Defensive gab uns der Spielertrainer unserer Zweiten Andi Allerborn.