2017-10-22

Freitag, 20.10.
SV Rosenfeld – TSV Frommern    0:8 (0:4)
Gegen die spielerisch besser Mannschaft aus Frommern war es schwer Zugriff zu bekommen. In diesem Spiel konnte sich unser Torspieler einige Male auszeichnen. Trotz allem bleibt am Ende eine deutliche Niederlage stehen.
Es spielten: Jon Sahitaj, Naji Julek Niwar, Troy John, Stylianos Ali Oglou, Lejs Zekovic, Malik Gicic, David Kindraschow, Dayne Mattar, Maxim-Joel Schrade.

Donnerstag, 19.10.
SGM Rosengfeld/Leidringen 2 – SGM Erzingen   2:7 (2:5)
Erneut eine deutliche Niederlage musste die D2 unter der Woche einstecken. Zur 2.Halbzeit ließ der Druck der Gäste etwas nach.
Es spielten: Hannes Sülzle, Daniel Keck, Hendrik Biller, Kai Leopold, Alibora Bostancioglu, Fabian Leon Schmid, Kai Link, Lejs Zekovic, Aaron Steinkopf, Nico Schmid.

Freitag, 20.10.
SGM Rosenfeld/Leidringen – TSG Balingen 2    0:7 (0:2)
Die erste hochkarätioge Torchance des Spiels hatten wir. Diese konten wir jedoch nicht verwerten. Im weiteren Verlauf taten wir uns schwer gegen die spielerisch stärkere TSG Elf. Nur selten konnten wir uns aus der Umklammerung der TSG mit Konter lösen. Durch eine kämpferisch gute Leistung wurde eine höhere Niederlage verhindert.
Es spielten: Avery John, Tim Luca Porger, Sina Link, Jasmin Link, Isaak von Wagner, Tim Weiske, Malte Lehmann, Julian Mattar, Fabricio Steidinger, Jan Luca Allerborn, Maximilian Mauthe.

Samstag, 21.10.
SGM Obernheim 2 – SGM Rosenfeld/Leidringen 2   1:5 (1:3)
Das erste Spiel gegen die Obernheimer Zweite wurde noch mit 0:11 verloren. Aufgrund von Ausfällen musste sich das Haug-Team mit Spielern aus der Ersten verstärken. So konnte endlich der 1.Saisonsieg eingefahren werden.
Es spielten: Avery John, Daniel Keck, Malte Lehmann, Alibora Bostancioglu, Tim Weiske, Fabian Leon Schmid, Kai Link, Kai Leopold, Maximilian Mauthe.

Samstag, 21.10.
SGM Leidringen/Rosenfeld – SV Rangendingen   0:5 (0:3)
Heute war der SV Rangendingen zu Gast im Leidringer Waldstadion. Leider haben wir die ersten 25 Minuten verschlafen, bevor wir ebenbürtig ins Spiel fanden.
Bereits in der 2. Spielminute erzielten die Gäste per Fernschuss das 0:1. Wiederum ein Fernschuss sorgte für den frühen 0:2 Rückstand. Dem nicht genug konnte sich kurz darauf ein Rangendinger Flügelspieler alleine gegen drei unserer hinteren Spieler im Dribbling behaupten und zum bis dato verdienten 0:3 einschieben.
Erst in der 25. Minute konnten wir unseren ersten Torschuss verzeichnen, was gleichzeitig auch unser erster Angriff war. Plötzlich waren wir wach und hatten noch vor der Halbzeit einige Chancen um den Anschlusstreffer zu erzielen, was uns wegen einer sehr nachlässigen Chancenverwertung leider nicht gelungen ist.
Nach der Halbzeit waren wir gewollt das Spiel noch zu drehen und warfen so alles nach vorne. Leider hatten wir an diesem Tag vorne kein Glück. Per Konter mussten wir dann noch weitere zwei Gegentreffer zum 0:5 Endstand hinnehmen.
Hätte man die erste halbe Stunde nicht verschlafen, wäre definitiv mehr drin gewesen!
So warten wir weiterhin auf den ersten Saisonsieg!

Mit dabei waren: Luca Kopf, Darron John, Enrico Steidinger, Niklas Binder, Angelo Huonker, Lena Märklin, Ann-Kathrin Wille, Enis Zejnushi, Florian Link, Paul Stemmer, Timo Weiger, Leonie Grathwol, Samuel Bachmann, Michael Jerger, Tobias Haller

SGM Gruol/Eyachtal 2 – SGM Rosenfeld/Leidringen   abgesetzt
Das 2.Saisonspiel wurde von der Heimelf kurzfristig aufgrund von Krankheitsfällen abgesagt. Trotz der Bereitschaft unserer Trainer das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen wird die Wohl scheitern, da sich der Staffelleiter sich weigert, das Spiel neu anzusetzen, sofern keine Bescheinigungen von Seiten Gruol/Eyachtal vorgelegt werden.
Trauriger Weise fällt so evtl. wieder ein Spiel weg, und das bei nur 5 Spieler in der Halbrunde.
Armselige Bürokratie im Jugendfussball!!!

Sonntag, 22.10.
FC Steinhofen 2 - SGM Rosenfeld 2/Leidringen 2   3:3 (2:1)
In einem offenen Spiel konnten wir uns zwar vom Ballbesitz her einen Vorteil verschaffen, trotzdem führte die Heimelf zur Halbzeit. Sajad Jubran traf in der 33.Minute zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Kurz nach dem Halbzeittee konnte die Heimelf die Führung auf 3:2 ausbauen. Wir gaben jedoch nie auf und wurden in 85. Minute durch Andi Konrad und in der 88.Minute durch Emre Keles mit dem Ausgleich belohnt. Eine über die Spielzeit gerechte Punkteteilung.

SGM Boll/Stein 2 - SV Rosenfeld    5:2 (1:2)
Die ersten Minuten waren recht ausgelfglichen wobei wir uns spielerisch mehr zutrauten, wobei Boll überwiegend mit langen Bällen aggierte. Trotz allem konnte die Heimelf in der 20.Minute in Führung gingen. Ca. 10 Minuten später glichen wir durch Vitali Kevra aus. Wiederum Vitali brachte uns zur 39.Minute in Führung. Nach der Halbzeitpause gerieten wir immer mehr unter Druck und wussten nicht so recht, wie wir uns davon befreien konnten. Ein Strafstoß brachte für Boll den Ausgleich. In der Folge brachten wir uns durch undiszipliertes Verhalten aus dem Konzept und mussten durch Standards die restlichen Tore einstecken. Boll erzielte kein einzieges Tor aus dem Spiel. Zwei Elfmeter, ein Eckball und zwei Freistösse brachten Boll auf die Siegerstraße.