2017-10-15

Samstag, 14.10.2017
SG Pfeffingen -SGM Leidringen/Rosenfeld     7:0 (2:0)
Eine deutliche Niederlage mussten unsere C-Junioren am Wochenende einstecken.
Der Gegner konnte bisher auch noch nicht überzeugen, unser schwache Leistung machte diesen jedoch stark.
Der schnelle Stürmer der Heimelf und unsere läuferisch schwache Leistung besiegelte den Sieg der Gastgeber.

Sonntag, 15.10.2017
SG Rosenfeld 2/Leidringen 2 - SV Stetten/Hechingen    8:0 (2:0)
Gegen einen schwachen Gegner konnte wir endlich unsere Torchancen ausnutzen.
Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung.
Tore: 2*Emre Keles, Waldemar Hoffmann, 3*Andreas Konrad, Skander Boussadia, Christof Schüehle.

SV Rosenfeld - SG Weildorf/Bittelbronn    1:1 (0:1)
Es fing schon furios an, als sich bereits sekunden nach den Anstoß unsere Abwehr in Bedrängnis brachte und nur durch Unvermögen die Gäste nicht ins leere Tor aus 16 Metern trafen.
Danach rappelten wir uns auf und erarbeiteten uns zwei bis drei sehr gute Chancen, von denen man ruhig mal eine machen kann. Wir konnten uns in der ersten halben Stunde ein Übergewicht erarbeiten. Kurz vor der Pause trafen die Gäste zur schmeichelhaften Führung.
In der zerfahrenen 2.Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei ein Spiel eigentlich nicht mehr zu Stande kam, da beide Teams viel mit langen Bällen agierten und der Unparteiische sich viel Zeit nahm bei den "Verletzungen" der Gäste. So kniete er eine gefühlte Ewigkeit ausserhalb des Spielfelds und hielt wohl Händchen mit dem Gästespieler. Kurz vor Ende wurden wir endlich für unseren Aufwand belohnt und glichen aus. Wir machten weiter Druck und waren in den letzten Minuten dem Sieg näher als die Gäste.
Insgesamt eine gerechte Punkteteilung.