2017-10-08

Freitag, 06.10.2017
SV Rosenfeld - SGM Ezzingen   1:11 (0:5)
Leider mussten wir auch im neuen Outfit von Binder Systemhaus eine derbe Schlappe einstecken.
Es spielten: Lejs Zekovic, Troy John, Jonas Sülzle, Dominik Maaß, Malik Gicic, David Kindraschow, Maxim-Joel Schrade, Dayne Mattar, Stylianos Ali Oglou, Jon Sahitaj.

Samstag, 7.10.2017
SGM Rosenfeld - FC Steinhofen   2:3 (1:2)

Gegen einen starken Gegner mussten wir eine knappe Niederlage einstecken.
Es spielten: Avery John, Tim Luca Porger, Sina Link, Jasmin Link, Tim Weiske, Malte Lehmann, Jan Luca Allerborn, Fabricio Steidinger, Maximilian Mauthe, Isaak von Wagner, Fabian Leon Schmid, Julian Mattar.

Samstag, 7.10.2017
SGM Leidringen - SGM Hartheim   4:4 (1:2)
Nach einem 0:2 konnten wir das Ergebnis auf 4:2 für unsere Farben umstellen. Leider dachten wir dann es müsste so weiter gehen und achteten nicht mehr auf die Defensive. So gab es ein leistungsgerechtes Unentschieden,
Es spielten: Luca Kopf, Niklas Binder, Ann-Kathrin Wille, Bünyamin Tepe, Angelo Huonker, Darron Lee John, Lukas Ruoff, Enrico Steidinger, Michael Jerger, Timo Weiger, Patricia Heckele, Paul Stemmer, Leonie Grathwol.

Samstag, 7.10.2017
SGM Owingen/Eyachtal 2 - SGM Leidringen 2   3:2 (1:0)
In den ersten 30 Minuten war es eine offene Partie bis die Heimelf die Führung erzielte. Kurz nach der Pause erhöhte die Heimelf auf 2:0. Jetzt legten wir los und glichen durch Leon Lang und Florian Wiktorin auf 2:2 aus. Kurz vor Schluß trafen die Gastgeber zum Sieg.
Es spielten: Nico Öehrle, Florian Link, Lena Märklin, Svenja Schopp, Leon Lang, Florian Wiktorin, Tobias Haller.

Samstag, 7.10.2017
SGM Geislingen - SGM Rosenfeld  1:1 (0:1)
In einem ausgeglichenem und kampfbetontem Lokalderby erzielte Leon Stoll in der 24.Minute das 1:0 für unsere Farben. Die Partie war weiterhin offen. Leider glich die Heimelf durch eine Fehlentscheidung des Unparteiischen aus. Ein klarer Abstoß wurde von ihm als Eckstoß gewertet, woraus ein Strafstoß zu Stande kam.
Aufgrund der Spielanteile trotz allem eine gerechte Punkteteilung.
Es spielten: Fabian Schüehle, Micha Sieber, Josias Weisser, Leon Stoll, Jonas Lehmann, Martin Singer, Marco Hoffmann, Dennis Zaripbayev, Manuel Stauss, Matthias Grathwol, Lukas Seemann, Milazim Calis, Hassan Musa Ali, Jan-Luca Klein, Daniel Wössner

Sonntag, 8.10.2017
FC Stetten-Salmendingen - SV Rosenfeld   1:1 (4:1)
Nach den zuletzt sogar heftigen Niederlagen hat sich unsere Elf viel vorgenommen und dies auch umgesetzt. Etwas unglücklich gerieten wir  in der 11.Minute durch ein Eigentor in Rückstand. Wir gaben jedoch nicht auf und erzielten kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich. In der ersten Viertelstunde der 2.Halbzeit hatten wir das Spiel recht gut im Griff. Leider gab es in 68.Minute eine grassen Patzer in der Defensive was die Heimelf gnadenlos zur erneuten Führung ausnutzte. Nun war der Bann gebrochen und wir fingen uns noch weitere Gegentreffer ein. Vielleicht schaffen wir es auch einmal wieder über 90 Minuten das Spiel aus der Anfangsphase durch zu ziehen.