2017-09-24

SV Rosenfeld - Spvgg. Leidringen         2:4 (0:2)
Am Freitag hatten unsere E-Junioren das 1.Heimspiel gegen die Nachbarn aus Leidringen. Leider konnte man die gute Leistung nich in einen Heimsieg umwandeln. So mussten wir uns mit 2:4 geschlagen geben. Erst in der letzten Viertelstunde platzte der Knoten und wir konnten noch 2 Tor durch Stylianos Ali Oglou und Tom Jerger.
Es spielten: Jonas Sülzle, Troy John, Dominik Maaß, Lejs Zekovic, Malik Gicic, David Kindraschow, Maxim Joel Schrade, Stylianos Ali Oglou, Tom Jerger, Jon Sahitaj.

VR Cup Bezirksendturnier in Frommern
SGM Rosenfeld - SGM Obernheim 0:2
SGM Rosenfeld - SGM Grosselfingen 0:2
SGM Rosenfeld - SGM Meßstetten 0:1
Im Endturnier in Frommern blieb unsere D1 leider punkt- und torlos. Und schied nach 3 Spielen als Gruppenletzter aus. Trotz allem war es toll im Endturnier dabei gewesen zu sein.
Es spielten: Malte Lehmann, Avery John, Fabricio Steidinger, Maximilian Mauthe, Jan Luca Allerborn, Tim Weiske, Tim Luca Porger, Benno Wittmann, Isaak von Wagner, David Seemann.

Bambini und F-Jugendspieltag
Am Samstag richtete der SVR den Willkommenstag bei den Bambinis aus. Hier durften wir 13 Mannschaften begrüßen. Die Jugendleitung erstellte die Spielpläne in 3 Gruppen. Gespielt wurde 3 gege 3. Das Ergebnis stand hier im Hintergrund, so daß die Kids sich voll und ganz dem Spaß am Fussball widmen konnten. Verbandsjugendleiter Michael Supper besuchte uns zur Übergabe der Willkommensgeschenke.
Für den SVR spielten: Ida Sülzle, Max Christner, Levin Biller, Yll Krasniqi.
Hier alle Mannschaften gemeinsam mit ihren Betreuern.

An dieser Stelle ein herzlichen Dank an die Jugendleitung Beata Biller und Artur Walter, sowie Oli Lüthke und Daniel Gambach für die Organisation der Bewirtung und natürlich allen Helfer.
Ebenso ein Dank an unser Platzwartteam Volker Müller, Werner Schmid und Gerd Öehrle für das Mähen des Platzes.

1.Spieltag in Rosenfeld
SV Rosenfeld - Spvgg. Leidringen   4:0
SV Rosenfeld - TSG Balingen 2   1:7
SV Rosenfeld - TSG Balingen  1   1:9
Nach dem Sieg gegen die Nachbarn, bekamen wir es mit den stärksten Gegner der Staffel, der TSG Balingen, zu tun.
Es spielten Jayden John, Micha Schneider, Miles Stalmann, Hamza Üntöken, Amir Tajik, Mark Kujat.

SV Rosenfeld - FC Grosselfingen   0:2 (0:0)
Über die gesamte Spielzeit konnten wir das Spiel offen gestalten und hatten sogar die besseren Torchancen, welche wir jedoch liegen ließen. In der 50. Minute gingen die Gäste nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr mit 1:0 in Führung. Trotz allem hatten wir noch weitere Großchancen zum Ausgleich. In der 92.Minute konnte der Gast den Knockout zum 0:2 setzen. Auf diese Leistung gegen den Tabellenführer lässt sich aufbauen.