2020-10-25

SV Rosenfeld – TSV Boll                               3:4 (1:3)
Im Spitzenspiel der Kreisliga A setzten sich die Gäste aus Boll knapp durch.

Kurz nach Anpfiff hatte unser Spielertrainer Olcay Akkaya einen gute Möglichkeit durch ein Schuß aus 30 Meter, der nur knapp am Tor vorbei ging. In der 11.Minute machten es die Gäste besser. Nach einer kurzen Ecke stand der Stürmer des TSV goldrichtig und konnte den Ball ins Tor ablenken. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Nur 3 Minuten später setzte sich Olcay auf links gut durch und legte den Ball zurück in den Rücken der Abwehr, welchen dann Patrick Sülzle ins Tor bugsierte. Es ging weiter Schlag auf Schlag. Nach weiteren 3 Minuten legte der Gäste-Stürmer von rechts nach innen und dieser traf ins Schwarze. In der 19.Minute klepperte es erneut. Allerdings war dies nur die Latte. In der 22.Minute hatten die Gäste erneut ein Ecke. Im 5-Meter-Raum ging das Spielgerät durch Freund und Feind. Am langen Pfosten staubte dann einer Boller ab. Nun verflachte das Spiel etwas und es blieb beim 1:3 Halbzeitstand.
Kurz nach Wiederanpfiff (51.Minute) stellte der Spielertrainer des TSV Boll die Zeichen auf Sieg, indem er von links in den Strafraum eindrang und aus spitzem Winkel trocken abzog. Nun kam unsere Zeit und wir hatten mehr vom Spiel und drängten die Gäste zunehmend in die eigene Hälfte. Durch einen Freistoß aus 25 Meter erzielte Olcay den Anschlußtreffer. 10 Minuten später war es erneut Olcay, der Micha Rapp durch einen Steilpaß super in Szene setzte. Micha traf zum 3:4. Leider gelang uns der Ausgleich nicht mehr.
Trotz allem konnten wir mit erhobenem Haupt aus diesem Spiel gehen, da wir nie aufgaben und uns auch nach einem 3 Tore Rückstand zurück gekämpft haben.
Am Sonntag, 1.11. geht die Reise nach Jungingen zum FC Killertal. Hoffen wir auf Süsses für uns und Saures für die Killertäler.
Achtung!!! Spielbeginn ist bereits um 14:30 Uhr.

SGM Leidringen – TSV Frommern                1:8 (0:4)
Der Tabellenführer aus Frommern dominierte die Partie über die komplette Spielzeit. Bereits zur Pause lag der Gast deutlich mit 4 Toren in Front.

Weitere 4 Tore standen einem Tor von uns gegenüber. 15 Minuten vor Schluß mussten die Gäste erst zum zweiten Mal in dieser Runde ein Gegentor hinnehmen. Wegen das gute Pressung und der guten Einstellung durch unser Trainerteam um Dani Ruf konnten wir eine deutlichere Niederlage abwenden.
Mit dieser Leistung kann das Team noch einige Punkte in der Staffel holen.

SGM Rosenfeld – SGM Schömberg              4:4 (2:1)
Die B-Junioren spielten in diesem Spiel 9 gegen 9, da Schömberg flex angemeldet hatte. Zu Beginn kamen wir gut ins Spiel und gingen in der 15. & 17.Minute mit 2:0 in Führung. Enis Zejnushi konnte sich hier als Doppeltorschütze eintragen. Leider ließen wir dann nach. Und anstatt die Führung auszubauen erzielten die Gäste den Anschluß.

Nach der Pause gingen die Gäste sogar durch einen Doppelschlag in der 58. & 60.Minute in Führung. Erneut Enis Zejnushi traf durch einen Strafstoß zum Ausgleich (64.Minute). Nur 1 Minute später musste unser Torspieler mit Rot durch eine Unbeherrschtheit das Spielfeld verlassen. Doch gingen wir in Unterzahl erneut in Führung. Torschütze war hier Maxim Hoffmann. Jedoch brachten wir diese Führung nicht über die Zeit. 10 Minuten vor Schluß traf Schömberg erneut den Ausgleich.
Bei konsequenterer Chancenauswertung wäre durchaus ein Dreier drin gewesen.

SGM Rosenfeld – FV Rot-Weiss Ebingen II  6:0 (5:0)
Gegen den Tabellenletzten konnten wir endlich mal unsere Qualitäten in der Offensive zeigen. Jan Luca Allerborn traf allein in den ersten 30 Minuten 4 Mal. Den Halbzeitstand stellte dann Benni Zekovic her.

Nach der Pause ließen wir es dann lockerer angehen und trafen nur noch einmal. Erneut Jan Luca erzielte den Endstand. Bei konsequenter Chancenauswertung hätte das Spiel durchaus höher ausgehen können.
Es spielten: Nico Schmid, Nico Kübler, Hannes Sülzle, Troy John, Hendrik Biller, Benyamin Zekovic, Kai Leopold, Diego Koch, Jan Luca Allerborn, Nick Dimowski, Fabian Leon Schmid, Paul Völkle, Dominik Maaß, Erik Feith, Kai Link, Fabian Schmid.

Erneut gab es personelle Engpässe bei beiden D-Junioren Teams.

SGM Weildorf/Bittelbronn – SGM Leidringen         1:0 (0:0)
Im Rückspiel konnten wir das Ergebnis freundlicher gestalten als die Woche zuvor.

SGM Heinstetten II – SGM Leidringen II                 13:0 (8:0)
Erneut kam die D2 deutlich unter die Räder. Ab der 10.Minute fielen die Tore in regelmäßigen Abständen.

Aufgrund der Herbstferien finden die nächsten Spiele erst am Samstag, 7.11. statt.
Hoffen wir, daß sich dann die Personelle Situation wieder entspannt.

SV Rosenfeld – SpVgg Leidringen               4:3 (1:1)
Endlich mal ein Spiel auf Augenhöhe hatten unsere E-Junioren am letzten Mittwoch.

Gegen die Gäste aus Leidringen konnte wir dreimal in Führung gehen. Die Gäste glichen jedoch immer kurz später wieder aus. Der letztlich etwas glückliche Siegtreffer für uns fiel in der letzten Minute.
Eigentlich wäre in diesem Spiel eine Punkteteilung gerecht gewesen.

SV Rangendingen – SV Rosenfeld                23:0
Nachdem wir zwei Tage zuvor unseren ersten Dreier feiern durften, war in Rangendingen nichts zu holen. Auf dem Kunstrasen waren uns die Hausherren in allen Belangen überlegen und schossen in regelmäßigen Abständen Tor um Tor.

Am Freitag, 6.11. steht unser letztes Spiel für die Vorrunde an.
Um 17 Uhr haben wir die SGM Erlaheim zu Gast.