2020-10-11

SV Rosenfeld – SpVgg Leidringen     0:1 (0:0)
In der 1.Halbzeit war nicht zu erkennen, wer an der Spitze und wer eher im Tabellenkeller steht. Das Spiel war ausgeglichen und auch klare Torchancen gab es nur wenige.

Nach der Pause waren wir zwar feldüberlegen ohne jedoch wirklich gefährlich vor das Gästetor zu kommen. Das Mittelfeld wurde überwiegend mit langen Bällen überbrückt, welche die Gäste durch ihren starken Einsatz immer wieder gut verteidigten. Das „Tor des Tages“ erzielten die Gäste durch einen Freistoß aus der eigenen Hälfte.
Wir fanden zu keinem Zeitpunkt eine Lösung die Abwehr der Gäste zu knacken und sie waren hingegen heißer darauf die 3 Punkte zu holen. Was somit zwar ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg war.
Am Sonntag, 18.10. steht ein nicht weniger schwieriges Auswärtsspiel auf dem Plan. Um 15 Uhr sind wir bei der SpVgg Binsdorf zu Gast.

SGM Schömberg – SGM Leidringen   4:1 (0:0)

Das Ergebnis sieht deutlicher aus, als der Spielverlauf war. Die 1.Halbzeit endete torlos und es gab Chancen auf beiden Seiten.
10 Minuten nach der Pause gingen wir in Führung, welche jedoch nur 3 Minuten Bestand hatte. Fünf Minuten später kam die SGM Schömberg zur Führung. Doch wir hatten leider keine Antwort darauf. In der 78. & 88.Minute machte die Heimelf alles klar.
Am Wochenende sind unsere A-Junioren spielfrei.

FV RW Ebingen 2 – SGM Rosenfeld   3:0 (1:0)
Ebingen war im Torabschluss einfach konsequenter als wir. Sie nutzten Ihre Torchancen in der 21., 48. & 78.Minute. Wir spielten über die gesamte Spielzeit gut mit konnten uns jedoch nie gefährlich vor dem Tor in Position bringen.

Ein besonderer Dank gilt heute den Spielern der C-Junioren (Nick Dimowski und Benyamin Zekovic) für das Aushelfen. Nur so war es möglich, dass wir 11’er spielen konnten.
Die B-Junioren haben am Wochenende ebenfalls spielfrei.

SGM Rosenfeld – SGM Erzingen                  0:2 (0:1)

Gegen den Tabellenführer hielten wir gut mit und konnten das Spiel recht offen gestalten. Das Gegentor fiel zu einem ungünstigen Zeitpunkt kurz vor der Pause.
Nach der Pause hatten zwar die Gäste mehr vom Spiel doch wir versuchten immer wieder Nadelstiche zu setzen. In der 46.Minute war jedoch klar, dass es nichts wird mit einem Punkt.
Am Samstag, 17.10. spielen unsere C-Junioren in Ringingen. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

SGM Erzingen – SGM Leidringen       6:1 (3:0)
Die Heimelf zog recht schnell mit 3:0 davon.

Auch nach der Pause erzielten gleich den vierten Treffer und im Abstand von 10 Minuten die nächsten zwei. 2 Minuten vor Ende erzielten wir den Ehrentreffer.
Die D2 hatte spielfrei.
Am Wochenende sind beide D-Junioren zeitgleich im Einsatz.
Um 13:30 Uhr spielt die D2 zu Hause gegen die SGM Geislingen.
Die D1 hat die SGM Weildorf/Bittelbronn zu Gast.
Die D1 spielt auf jeden Fall in Leidringen.

Der Spielort der D2 wird vermutlich Rosenfeld sein.
Hierzu bitte die Angaben auf der Seite www.Fussball.de oder auf unserer Homepage www.sv-rosenfeld.de zu beachten.

SGM Weildorf/Bittelbronn – SV Rosenfeld   20:1
SGM Stetten/Hgl. – SV Rosenfeld                 13:1

Zwei deutliche Niederlagen setzte es für unsere E-Junioren gegen zwei spielstarke Teams.
In beiden Spielen waren wir mit Personal sehr knapp. Zudem war dem Team anzumerken, dass die meisten im 1.Jahr bei den E-Junioren spielen.
Deshalb darf man lobend erwähnen, dass sich die  Kids nie aufgegeben haben und alles versucht haben.
Mit Max Neher half uns sogar ein F-Juniorenspieler aus, welcher gerade erst in die F-Jugend gekommen ist. Vielen Dank dafür auch an die Eltern.
Am Freitag, 16.10. steht nochmal ein schwieriges Spiel für unsere E-Junioren an.
Mit der TSG Balingen (U11) kommt der Tabellenführer, welcher bisher alle Spiele deutlich und ohne Gegentor gewann.