2020-10-04

1.FC Burladingen - SV Rosenfeld        1:5 (1:1)
Doppelschlag von Rapp trifft den 1.FC Burladingen hart

In der 1.Halbzeit kamen wir noch nicht richtig ins Spiel und hatten in der Vorwärtsbewegung so unsere Probleme. Die Gastgeber gingen in der 25.Minute in Führung. Irgendwie kommt es so vor, als ob wir so eine Backpfeife benötigen. Nun legten wir uns mehr ins Zeug und Lenny Gummels konnte kurz vor der Pause den Ausgleich erzielen.
Nach der Pause waren wir das spielbestimmende Team. Jonas Bertsch stellte in der 56.Minute die Weichen auf Sieg für den SVR in dem er die Führung erzielte. Vitali Kevra traf in der 69.Minute zum 3:1. Nun kam noch die Zeit von Micha Rapp. Mit seinem Doppelpack in der 84. & 85.Minute besiegelte er den Sieg für uns.
Nach dem sechsten Sieg in Folge steht nun ein schweres Derby vor uns.

Am Sonntag, 11.10. spielt unsere Erste zu Hause gegen den Nachbarn aus Leidringen. Können wir auch im Derby gegen die SpVgg. ungeschlagen bleiben. Schauen Sie selbst. Spielbeginn 15 Uhr auf dem Bochinger.
Sie können nicht live vor Ort sein! Kein Problem! Dieses Spiel wird über Facebook von "Tequila´s Amateur TV" übertragen.

Unsere A-Junioren sind am Samstag in Dotternhausen auf dem Kunstrasen zu Gast bei der TG Schömberg. Können wir hier Punkte einfahren? Schauen Sie selbst. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

B-Junioren
Am Sonntag sind unsere B-Junioren bei RW Ebingen 2 gefordert. Seien wir gespannt, wer weitere Punkte einfährt. Beide Teams haben erst einen Punkt auf dem Konto. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr auf dem Mazmannplatz in Ebingen.

Unsere C-Junioren haben am Samstag ein Heimspiel. Auf dem Bochinger haben wir mit der SGM Erzingen um 14 Uhr den Tabellenführer zu Gast.

Am Freitag Abend ist die D1 beim Tabellenersten SGM Erzingen zu Gast. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr in Erzingen.
Die D2 ist am Wochenende spielfrei.

Am Mittwoch sind wir um 17:30 Uhr in Weildrof zu Gast bei der SG Weildorf/Bittelbronn.
Am Freitag spielen wir dann um 18 Uhr in Stetten gegen die SG Stetten-Haigerloch.

F-Junioren / Bambini
Am Samstag war das Sportgelände auf dem Bochinger von den jüngsten in Beschlag genommen.
Morgens ab 10 Uhr spielten 9 Bambini-Teams im 3 gegen 3 gegeneinander.
Sie hatten trotz anhaltendem Regen viel Spaß.
Mit Beginn des F-Junioren Spieltags am Mittag kam dann doch noch die Sonne raus.
Bei herrlichem Fussballwetter spielten leider nur 4 Mannschaften (2 Teams haben wetterbedingt abgesagt )-:) im kurzfristig ausgearbeiteten Spielplan im "Jeder gegen Jeden" gegeneinander.
Vielen Dank an unsere Helfer von der 1.Mannschaft, den Organisatoren Daniel & Oli, sowie unserem Bufdi Manuel Stauss.