2020-09-20

FC Stetten/Salmendingen – SVR                  2:3 (1:1)

Am vermeintlich letzten heißen Sonntag im Jahr 2020 mussten wir zum Auswärtsspiel nach Stetten/Salmedingen reisen. Die Partie begann rasant durch ein glückliches Tor der Hausherren in der 1.Minute. Doch konnten wir darauf schnell eine Antwort finden durch ein ungestümes Foul im 16er. Den fälligen Strafstoß verwandelte Olcay Akkaya zum 1:1. Das Spiel war fortan von langen Bällen und harten Zweikämpfen geprägt.
Die 2.Halbzeit startete denkbar schlecht für uns, da aus einem langen Befreiungsschlag ein Tor resultierte. Die Intensität erhöhte sich nun und wir konnten mehr Spielanteile erringen. Vitali Kevra konnte beim Durcheinander nach einem Freistoß von uns ein klasse Tor zum Ausgleich erzielen. In der Schlussphase konnte Jonas Bertsch den Siegtreffer für unsere Farben erzielen. Die Gastgeber wollten den Ausgleich noch erzwingen, kamen aber nicht mehr gefährlich vor unser Tor.

Nächsten Sonntag freuen wir uns über zahlreiche Besucher beim Heimspiel gegen die SG Weildorf/Bittelbronn, wo wir den fünften Sieg in Serie erreichen wollen.
Spielbeginn ist um 15 Uhr auf dem Bochinger.

SGM Stein – SGM Leidringen   3:1 (1:1)

Ein angefressener Trainer unserer Elf verließ das Spiel in Stein. Wir schafften es leider nicht gegen einen ebenbürtigen Gegner, der seit ab der 37.Minute in Unterzahl spielte, für uns zu entscheiden. Sämtliche Tore wurden von der Heimelf erzielt und wir fanden nie zu unserem Spiel.
Hoffen wir, daß es am Samstag, 26.9. die SGM Pfeffingen besser wird. Spielbeginn ist um 16:15 Uhr in Endingen.

SGM Stetten a.k.M. – SGM Rosenfeld           3:3 (2:2)
Mit einem Doppelschlag durch Maxim Hoffmann konnten wir in der 23. & 26.Minute in Führung gehen. Kurz vor der Pause glich die Heimelf aus.

Den alten Abstand stellte Paul Stemmer in der 40.Minute wieder her. Nur leider war unsere Defensive etwas überfordert und wir kassierten relativ schnell zwei Treffer zum Ausgleich (40. & 45.Minute). Im weiteren Verlauf passierte nicht viel.
Am Sonntag, 27.9. bestreiten wir unser 1.Heimspiel. Um  10:30 Uhr ist Anpfiff auf dem Bochinger gegen die Spfr. Bitz.

SGM Steinhofen 2 – SGM Rosenfeld            4:4 (2:4)

Leider haben wir an diesem Tag eine klare Führung verspielt.
Am Samstag spielen wir um 14 Uhr zu Hause gegen die SGM Dotternhausen.

SGM Owingen – SGM Leidringen       1:3 (0:3)
SGM Leidringen 2 – FC Hechingen     2:1 (0:1)

Am Wochenende spielen unser D-Junioren wie folgt:
Samstag um 13:30 Uhr in Benzingen gegen die SGM Benzingen
Samstag um 13:30 Uhr in Leidringen gegen die SGM Dotternhausen

Auch unsere E-Junioren dürfen jetzt endlich in die Runde starten.
Am Freitag, 25.9. um 17 Uhr spielen wir auf dem Bochinger gegen die SGM Weildorf/Bittelbronn.