2020-09-13

SVR – FC Steinhofen      9:0 (4:0)
Gegen den FC Steinhofen ließen wir über 90 Minuten keinen Zweifel daran, wer die 3 Punkte heute auf sein Konto gutschreiben will.

Von Beginn an machten wir Druck auf die junge Truppe des Ex-Bezirksligisten. In der 7.Minute war es dann Jonas Bertsch, der ein Zuspiel von Vitali Kevra zur Führung verwertete. Kurz darauf hätte jedoch der Gast den Ausgleich erzielen können. Doch in der 12.Minute machten wir es besser. Erneut schlug das Sturmduo Kevra / Bertsch zu. Vitali legt auf und Jonas erzielt das 2:0. Der Assistpunkt geht hierbei an Torspieler Jens, den Ball punktgenau auf Vitali schlug. In der 22.Minute leitete Lenny Gummels seinen Treffer selber vor in dem er im Doppelpass mit Jonas die Abwehr überspielte. Wieder ein klasse Doppelpass war das 4:0. Eugen Boon erzielte den Treffer in Zusammenspiel mit Jonas B. So ging es dann in die Pause.
Kurz nach Wiederbeginn, war es erneut Lenny Gummels, der eine Unsicherheit des Gästekeeper ausnutzte und zum 5:0 einnetzte. Nun durfte sich endlich Viti auch in die Torschützenliste eintragen, als er im Eins gegen Eins durch die Abwehr lief und mustergültig ins lange Eck einschob (55.Minute). Nur 3 Minuten später traf Maximilian Sülzle, der nach einer Akkaya Ecke dem Ball nicht mehr ausweichen konnte und dieser im Tor landete. Erneut dauerte es nur 3 Minuten bis zum nächsten Treffer. Lenny erzielt mit einem schönen Schuss seinen Hattrick. Nun wollte sich auch unser Trainer Olcay Akkaya in die Reihe der Torschützen eintragen, als er den fälligen Strafstoß schoß. Nur leider verzog er knapp am Tor vorbei. Die fällige Kiste vernichtete das Team nach Spielende gerne. 10 Minuten vor Schluss schnappte sich Micha Sieber den Ball am Sechzehner und erzielte gegen die frustrierte Gästeabwehr den 9:0 Endstand.
Auch in dieser Höhe geht der Sieg in Ordnung, da unser Team nie nachließ und die Gäste ständig unter Druck setzte.
Am Sonntag, 20.9. sind wir um 15 Uhr in Salmendingen bei der SG Stetten/Salmendingen.

SGM Stetten a.k.M./Heuberg – SGM Leidringen     2:1 (2:0)
Eine knappe Niederlage mussten unsere A-Junioren in Stetten einstecken. Ein Doppelschlag in der 30. & 34.Minute brachte die Heimelf auf die Siegerstraße. Den Anschluß erzielten wir in der 58.Minute.

Am Mittwoch, 16.9. spielen die A-Junioren in Endingen gegen den SV Heselwangen. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.
Am Samstag, 19.9. sind wir um 16:15 Uhr zu Gast in Stein.

Am Sonntag, 20.9. starten unsere B-Junioren in die Runde. Bei der SGM Stetten a.k.M./Heuberg steht gleich eine weite Reise an. Spielbeginn ist um 10:30 Uhr in Stetten a.k.M.

Die C-Junioren beginnen am Samstag, 19.9. um 9:45 Uhr in Steinhofen die Runde. Gegner wird die SGM Steinhofen 2 sein.

Die D1 spielt am Samstag um 13:30 Uhr in Owingen gegen die SGM Owingen/Eyachtal.
Die D2 spielt am Mittwoch, 17.9. um 18:30 Uhr in Leidringen gegen die SGM Erzingen 2.
Am Samstag, 19.9. steht dann erneut ein heimspiel an. Um 13:30 Uhr geht es gegen den FC Hechingen.

Ergebnisse vom Blitzturnier

SpVgg Leidringen – SGM Holzhausen/Vöhringen       0:5
SV Rosenfeld – FC Steinhofen                                  1:1
FC Steinhofen – SGM Holzhausen/Vöhringen            1:4
SpVgg Leidringen – SV Rosenfeld                             2:3
SV Rosenfeld – SGM Holzhausen/Vöhringen             2:7
SpVgg Leidringen – FC Steinhofen                            0:5

Am Wochenende sind wir nochmal spielfrei.