2020-08-16

Testspiele:
Freitag, 31.7.
Testspiel

SVR - FC Holzhausen 2        1:0 (1:0)
Gegen die spielstarke Reserve des Verbandsligisten spielten wir diszipliniert und konnte auch die ein oder andere Torchance herausarbeiten. Unsere Abwehr stand überwiegend gut und ließ wenig zu. Aber auch die Gäste hätten durchaus einen Treffer erzielen können. Das Tor des Abends erzielte Olcay Akkaya.

Samstag, 1.8.
Testspiel

TSV Benzingen - SVR        5:1 (1:0)
Wir konnten gegen den A-Ligisten das Spiel lange offen gestalten. In Halbzeit zwei schienen dann die Kräfte im zweiten Spiel innerhalb von 2 Tagen zu schwinden und der Gastgeber erhöhte in einer viertel Stunde auf 4:0. Leon Hauser konnte den Treffer für uns in der 82.Minute erzielen. Nur fünf Minuten später stellte Benzingen jedoch den Abstand wieder her.

Sonntag, 16.8.

Pokalspiel

TSV Stetten/HCH - SVR        1:7 (1:3)
An diesem heißen Sonntagnachmittag begann das Spiel in Stetten/Hechingen zerfahren. Nach dem 0:1 durch einen Sonntagsschuss von Mustafa Keles konnten die Hausherren den Ausgleich erzielen, bevor dann der spielstarke SVR endgültig das Heft des Handels in die Hand nahm. Das 2:1 wurde von Vitali Keira durch einen Strafstoß erzielt und das 3:1 durch ein Eigentor der Heimelf, was dann auch der Halbzeitstand war.

In der 2.Hälfte des Pokalspiels konnten dann weiter 4 Torschützen auf unserer Seite notiert werden. Mit Aras Baysal, Lennart Gummels, Leon Hauser und Olcay Akkaya hat der SVR heute 6 Torschützen auf dem Papier und unterm Strich einen sehr verdienten Pokalsieg gegen den klassenschwächeren Stetten/Hechingen.
Am Donnerstag steht dann schon das nächste Pokalspiel gegen TSV Boll an. Anpfiff wird vermutlich um 18 Uhr in Boll sein. Genaue Zeiten entnehmen Sie bitte der Tagespresse oder im Internet und www.fussball.de und www.sv-rosenfeld.de.

Vorschau:

Am Sonntag startet die Kreisliga A2 in die neue Saison 2020/21.
An diesem Sonntag ist unsere Erste gleich spielfrei, bevor wir dann am 2.Spieltag die SG Isingen/Brittheim zum Lokalderby auf dem Bochinger begrüßen dürfen.
Diesen spielfreien Sonntag nutzt unser Trainer, um im Rhythmus zu bleiben, noch einmal für ein Testspiel.
Zu diesem Spiel dürfen wir die SGM Gammertingen/Kettenacker begrüßen. Spielbeginn am Sonntag, 23.8. wird um 15:30 Uhr sein.