2019-06-02

TSV Geislingen - SV Rosenfeld            2:1 (2:0)
In Durchgang eins sahen die wenigen Zuschauer eine ausgeglichene Partie, wobei wir durch zwei individuelle Fehler in der Defensive in der 24. und 44.Minuten ins Hintertreffen gerieten.
Nach der Pause wachten wir auf und hatten mehr Spielanteile. Leider reichte es nur zum Anschlußtreffer durch Olcay Akkaya in der 49.Minute. Aufgrund der 2.Halbzeit wäre eine Punkteteilung durchaus gerechtfertigt gewesen.
Am Samstag, 08.06. spielen wir zu Hause gegen den FC Grosselfingen. Anstoß ist um 17 Uhr.
Danach findet unser Rundenabschluß statt, zu dem wir alle Spieler, Schiedsrichter, Funktionäre, Freunde und Gönner des SVR einladen.
Über eine Salatspende würden wir uns freuen.

SGM Meßstetten 2 - SV Rosenfeld     1:4 (1:0)

Im letzten Spiel der Saison konnten die Rosenfelder Jungs nochmal 3 Punkte mit nach Hause nehmen. In der ersten Halbzeit wurde von beiden Mannschaften nicht wirklich Tempo gemacht. Rosenfeld hatte zwar mehr Spielanteile, doch die Abschlüsse waren nicht präzise genug und verfehlten somit das Tor oder konnten vom Torspieler pariert werden. Kurz vor der Pause fand dann ein Schuss von Tom doch seinen Weg ins Tor. Beginn der zweiten Halbzeit konnte Rosenfeld dann etwas mehr Druck auf den Gegner ausüben und die Führung verdient durch Tore von David, Dayne und Amir auf 4:0 ausbauen. Danach wurde zu lässig verteidigt und Meßstetten konnte mehrmals gefährlich vor das Tor kommen. Diese nutzten eine der Chancen und verkürzten auf 1:4. Dies war zugleich der Endstand und unsere E-Jugend landet somit auf dem 2. Tabellenplatz.
In der Rückrunde zeigte die Mannschaft eine super Leistung und kann stolz die Vizemeisterschaft feiern.
Im Einsatz waren: Maxim-Joel Schrade, Niwar Naji, Hamza Üntöken, Tom Jerger, Miles Stalmann, Jayden John, David Kindraschow, Maxim Gugutschkin, Dayne Mattar, Mark Kujat, Amir Tajik

Am Samstag, 8.6. spielt die D2 zu Hause um 12.15 Uhr gegen die SGM Obernheim 2.
Ebenfalls am Samstag spielt die D1 auf dem heimischen Bochinger um 14 Uhr gegen den FC 07 Albstadt.

Rundenabschluß der Jugend
Ab 13 Uhr findet am Samstag, 8.6. auch der Rundenabschluß der Fussballjugend statt. Auch hier laden wir alle Jugendspieler, Trainer und Eltern recht herzlich ein.
Hier sind Kuchenspenden herzlich willkommen.