2019-05-19

1.Mannschaft
SG Weildorf/Bittelbronn - SV Rosenfeld      7:2 (4:2)
Mit einer stark ersatzgeschwächten Startelf mussten wir in Weildorf antreten.
Die Heimelf legte los wie die Feuerwehr und als neutraler Zuschauer mußte man sich fragen, wieviele die heute den Gäste einschenken. Doch das erste Tor des Spiel machten wir nach einer tollen Kombination von David Kokoschka über Vitali Kevra, der super für Jonas Bertsch auflegte und dieser dann einnetzte. Nun hat auch die Heimelf gemerkt, daß dies kein Selbstläufer wird.  Die SG agierte überwiegend mit langen Bällen auf ihre schnellen und robusten Stürmer. So kamen sie in der 24. und 34. Minute mit dem Doppelschlag zum Ausgleich und der Führung. Nach einer Ecke, die wir noch klären konnten, traf ein SG Spieler durch Direktabnahme ins Tor. Beim 4:1 sah unsere Abwehr wieder nicht gut aus, als wieder ein langer Ball unterschätzt wurde. Kurz vor der Pause war es dann Vitali Kevra, der einen Freistoß aus ca. 30m direkt verwandelte.
Nach der Pause verflachte das Spiel etwas. Die SG war nicht mehr so offensiv und wir kamen auch nur selten in deren Hälfte. Die restlichen Tore für die Heimelf fielen in der 61., 70. und 85. Minute. Dies war die Zeit, in der wir noch versuchten, das Spiel zu drehen sie uns jedoch auskonterten und im Abschluß einfach zu clever für uns waren.

A-Junioren

Spfr. Bitz - SGM Rosenfeld/Leidringen     1:0 (1:0)
Eine knappe Niederlage mussten unsere A-Junioren einstecken. Näheres konnte bisher noch nicht erfahren werden.
Es spielten: Fabian Schüehle, Jonas Lehmann, Milazim Calis, Josias Weisser, Dennis Zaripbayev, Martin Singer, Micha Rapp, Marco Hoffmann, Matthias Grathwol, Christian Seemann, Micha Sieber, Niclas Meboldt, Marius Dreher, Hassan Musa Ali, Maximilian Löbel.

C-Junioren
SGM Tieringen - SGM Leidringen/Rosenfeld      1:1 (0:1)
Mit nur einem Ersatzspieler mußten wir zu einem der wichtigsten Spiele um den Aufstieg in dieser Saison antreten. Die Heimelf machte von Anfang an Druck und war auch im Passspiel deutlich besser. Unser Torspieler und die schlechte Chancenverwertung der Gastgeber hielten uns lange im Spiel. Kurz vor der Pause erzielte die SGM Tieringen den verdienten Führungstreffer.
Auch nach der Pause waren wir nicht gleich im Spiel und ließen der Heimelf immer noch zuviel Platz. Nach etwa 10 Minuten berappelten wir uns und taten etwas für die Offensive und wurden auch in spielerischer Hinsicht etwas besser. In der 63.Minute erzielte Malte  den Ausgleich. Nun drückte wieder der Gegner auf das Tempo, jedoch konnten wir diesen wichtigen Punkt über die Zeit retten. Somit konnten wir die mit uns einzig Aufstiegsberechtigte Mannschaft auf Distanz halten.
Es spielten: Luca Kopf, David Seemann, Florian Link, Julian Mattar, Paul Stemmer, Malte Lehmann, Enrico Steidinger, Fabricio Steidinger, Enis Zejnushim, Tim Weiske, Bünyamin Tepe, Samuel Bachmann.

D-Junioren
SGM Roenfeld/Leidringen 1 - SGM Tieringen   1:1 (0:0)
Gegen den Tabellenführer waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Leider gelang es uns nicht die sich gebotenen Chancen in Tor umzusetzen. Nach der Pause platzte dann der Knoten und Dayne Mattar traf für unsere Farben. Nur wenige Minuten später glichen die Gäste aus. Alles in allem zwei verschenkte Punkte, welche uns in der Tabelle einige Plätze nach vorne spülen hätten können.
Es spielten:  Nico Schmid, Lejs Zekovic, Benyamin Zekovic, Fabian Leon Schmid, Hendrik Biller, Alibora Bostancioglu, Jan Luca Allerborn, Nick Dimowski, Nico Kübler, Dayne Mattar, Kai Link.

SGM Rosenfeld/Leidringen 2 - SV Heselwangen 2       1:2 (1:1)
Gegen den Tabelenletzten konnten wir leider keine Punkte einfahren und dies obwohl wir in der 9.Minute durch Fabian Schmid in Führung gingen. Jedoch hatte der Heselwanger Stürmer etwas dagegen und brachte die Gäste mit seinem Doppelpack in der 28. und der 51.Minute auf die Siegerstraße. Somit haben wir nun die Rote Laterne von den Gästen übernommen.
Es spielten: Kai Leopold, Luca Faiß, Troy John, Hannes Sülzle, Paul Völkle, Erik Feith, Fabian Schmid, Niwar Naji Julek, David Kindraschow.

E-Junioren
Montag, 13.05.2019
SV Rosenfeld - 1. FC Burladingen II    8:1 (2:1)
Wie bereits das unkonzentrierte Aufwärmen vor dem Spiel vermuten lies, verpennten unsere Jungs die ersten Spielminuten und mussten somit früh das 0:1 hinnehmen. Nach dem kurzen Schock wachten unsere Spieler jedoch auf und konnten nur eine Minute später durch Lejs zum 1:1 ausgleichen. In den darauffolgenden Spielminuten konnten, wie auch im Spiel zuvor, zahlreiche Torchancen erspielt jedoch nicht genutzt werden. Doch auch Burladingen kam durch Standardsituationen immer wieder gefährlich vor das Tor, wobei Jayden die Mannschaft durch eine Glanzparade vor dem erneuten Rückstand bewahren konnte. In der 20. Minute konnten sich die Jungs dann endlich durch einen 9 Meter von Tom belohnen und gingen somit mit 2:1 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit schien dann plötzlich alles zu funktionieren und der SVR konnte in kurzen Abständen die Führung auf 8:1 ausbauen. Die weiteren Tor erzielten Hamza, 2x Dayne, 2x Lejs und Miles.
Im Einsatz waren: Maxim-Joel Schrade, Niwar Naji, Hamza Üntöken, Tom Jerger, Lejs Zekovic, Miles Stalmann, Jayden John, Maxim Gugutschkin, Dayne Mattar, Mark Kujat, Amir Tajik

Freitag, 17.05.2019
SV Rosenfeld - SG Gruol/Eyachtal      1:2 (0:0)

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten taten sic h unsere Jungs schwer. Eine ausgeglichene 1.Hälfte endete auch mit einem torlosen Unentschieden.
Nach dem Pausentee konnten wir durch Dayne Mattar in Führung gehen. In der Folgezeit machten die Gäste Druck und machten auch in der 39. und 45.Minute den Ausgleich bzw. den Führungstreffer. Nun drängten wir auf den Ausgleich, ließen jedoch manche hundertprozentige Chance liegen. Jayden hielt uns das ein und andere Mal im Spiel. Somit haben wir vermutlich die Meisterschaft verspielt.
Es spielten: Jayden John, Lejs Zekovic, Dayne Mattar, Tom Jerger, Hamza Üntöken, Mark Kujat, Maxim-Joel Schrade, Maxim Gugutschkin, Miles Stalmann, Art Sahitaj.

Vorschau:
Mittwoch, 22.5.
19 Uhr A-Junioren SGM Rosenfeld - SV Heselwangen in Rosenfeld
Samstag, 25.5.
12.15 Uhr D-Junioren SGM Erzingen 2 - SGM Rosenfeld 2 in Roßwangen
14.45 Uhr C-Junioren SGM Leidringen - Spfr. Bitz in Leidringen
Sonntag, 26.5.
15 Uhr 1.Mannschaft SV Rosenfeld - FC Stetten/Salmendingen
Mittwoch, 29.5.
18.30 Uhr SGM Rosenfeld/Leidringen - SGM Burladingen in Rosenfeld

Relegationsspiel VfB Stuttgart - 1.FC Union Berlin
Unser Sportheim hat zu beiden Relegationsspielen des VfB Stuttgart geöffnet.
Donnerstag, 23.5.2019 um 20:30 Uhr und Montag, 27.5.2019 um 20:30 Uhr
Die Spiele werden nicht auf frei empfangbaren Sendern übertragen.
Deshalb schauen Sie bei uns im Sportheim auf Großleinwand und guter Stimmung!