2019-03-31

Freitag, 30.03.2019
Testspiel SGM Rosenfeld - SGM Vöhringen 3         9:0
Die Mannschaft zeigte im ersten Testspiel des Jahren eine sehr starke Leistung. Wir zeigten gleich ab der ersten Minute das der Gegner eine sehr schwere Aufgabe hatte. In der 3 Minute gingen wir dadurch auch direkt mit 1:0 in Führung. Torschütze Alibora Bostancioglu. Wir ließen dem Gegner weiter keine Chance und erhöhten auf 2:0 durch Kai Link, 3:0 durch Aaron Steinkopf, 4:0 durch Alibora Bostancioglu, 5:0 durch Jan Luca Allerborn, 6:0 durch Dominik Maaß, 7:0 durch Alibora Bostancioglu, 8:0 durch Benyamin Zekovic und 9:0 durch Kai Link.
Im Einsatz waren: Kai Leopold, Fabian Schmid, Benyamin Zekovic, Hendrik Biller, Jan Luca Allerborn, Nick Dimowski, Alibora Bostancioglu, Aaron Steinkopf, Dominik Maaß, Kai Link, Hannes Sülzle, Troy John
Am Samstag, 06.04. starten die D-Junioren in die Rückrunde. Folgende Spiele stehen hierbei auf dem Plan.
Samstag, 06.04.2019 um 14:45 Uhr
FV RW Ebingen 2 - SGM Rosenfeld 1 auf dem Ebinger Mazmannplatz.
SGM Haigerloch/Eyachtal 2 . SGM Rosenfeld 2 in Haigerloch

Samstag, 30.03.2019
Testspiel SGM Oberndorf - SGM Rosenfeld    2:2 (0:2)
Nach einer 2:0 Führung für uns, kam die Heimelf in Durchgang 2 innerhalb von stark 10 Minuten zum Ausgleich.
Am Samstag, 06.04.2019 um 16:15 Uhr müssen unsere A-Junioren zum ersten Rückrundenspiel in Grosselfingen antreten.

Am Samstag und Sonntag waren unsere E-Junioren  zum Trainingslager auf dem heimischen Bochinger. Neben ein paar Trainingseinheiten stand am Samstag Abend ein tolles Abendessen und Aktionen zur Teambuilding auf dem Programm. Zum Abschluß spielten sie am Sonntag morgen gegen Spvgg. Bochingen. Mit einer guten Teamleistung konnten wir auch dieses Spiel positiv gestalten.
Vielen Dank an Bente und Sinan für die Organisation und Durchführung.
2019 03 30 Trainingslager

Unsere E-Junioren starten am Freitag, 05.04. um 18 Uhr in die Rückrunde. Zu Hause haben wir die SGM Meßstetten zu Gast.

Am Samstag, 06.04. um 14:45 Uhr starten unsere C-Junioren in die Rückrunde. Beim Heimspiel in Leidringe haben wir den FC Hechingen zu Gast. Hier gilt es die unnöttige Niederlage aus der Rückrunde wieder gut zu machen.

Sonntag, 31.03.2019
SV Rosenfeld - TSV Geislingen         2:0 (0:0)
In der ersten Hälfte gab es nur wenige Chancen auf beiden Seiten und das Spiel fand überwiegend im Mittelfeld statt. Beide Teams hatten eine hatten eine hundertprozentige Torchance. Der Gast traf in der 40.Minute die Latte. bis dahin standen die SVR Stürmer bereits mehrere Male im Abseits. Nicht so in der 42.Minute, jedoch verzog der spätere Torschütze und schoß über die Latte.
Nach der Pause hatten wir mehr vom Spiel und in der 54.Minute zielte Lennart Gummels genauer und brachte uns in Führung. In der 67.Minute wurde dem Gast ein vermeintlichen Tor berechtigterweise aberkannt, da der Stürmer kurz vor der Torlinie im Abseits stand. Den Sack machte dann Jonas Bertsch zu, der von Olcay Akkaya auf die Reise geschickt wurde. Jonas schloß eiskalt ins lange Eck ab. Mehrere Wechsel auf beiden Seiten und so manche Undiszipliniertheit der Gäste ließen den gut leitenden Schiri dazu verleiten 6 Minuten nach zu spielen. Welche jedoch ohne Höhepunkte blieben.
Mit diesem Dreier konnten wir einen Platz gut machen und belegen aktuell den 5.Platz in Schlagdistanz bis auf Platz 2.
Am Sonntag, 07.04. sind wir zu Gast bei der 2.Mannschaft des 1.FC Burladingen. Spielbeginn ist bereits um 13 Uhr in Burladingen.
Bei konzentrierter Einstellung sollten wir uns beim Tabellenletzten keine Ausrutscher leisten.