2019-03-24

Sonntag, 24.03.2019
Testspiel 1.Mannschaft
SG Hart / Owingen - SV Rosenfeld               1:3 (0:2)
Kurzfristig hat unser Trainer noch ein Testsspiel für Sonntag ausgemacht.
Wir waren in Owingen beim Bezirksligisten zu Gast.
Wir begannen gut und setzten die Heilelf von Anfang an unter Druck. Bereits in der 9.Minute gingen wir durch ein Eigentor in Führung. Aber auch unsere Spieler wären bereit gestanden um den Ball ins Netz zu bugsieren. Wir blieben weiter am Drücker und ließen keine Chance des Gegners zu. Zu unserer Verwunderung pfiff der Schiri in der 34.Minute einen fragwürdigen Handelfmeter gegen uns. Doch unser, an diesem Tag gut aufgelegter, Torspieler Jens Schneider parierte diese und auch den Nachschuß. Fünf Minuten später traf Jonas Bertsch zum lanbge fälligen 2:0.
Nach der Pause wechselte unser Trainerduo die Mannschaft stark durch und wir verloren etwas den Faden. Die SG konnte sich nun immer öfter in unserer Hälfte festsetzen. In der 77.Minute verkurzten die Gäste. In der 86.Minute war es dann Emre Keles, der den alten Abstand wieder herstellte. Eine gelungene Generalprobe für den Rundenauftakt nächste Woche.

Am Sonntag, 31.03.2019 kommt es zum ausgefallenen Derby gegen den TSV Geislingen. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Am Samstag, 30.3. bestreiten unsere A-Junioren um 11 Uhr im Neckarstadion Oberndorf ein Testspiel gegen SGM Oberndorf.

Auch unsere D-Junioren testen. Am Samstag, 30.03. um 15 Uhr geht es auf dem Bochinger gegen die SGM Bergfelden/Vöhringen 3.