2019-02-23

Samstag, 23.2.2019
Testspiel 1.Mannschaft
SV Rosenfeld - FC Holzhausen 2      0:3 (0:1)
In der 1.Halbzeit hatten die Gäste (2.Platz Kreisliga A Nördl.Schwarzwald) mehr Spielanteil und wir konnten uns nur selten aus deren Umklammerung befreien. Z.wei Entlastungskonter sind hierbei zu erwähnen, wo ein SVR Spieler jeweils allein auf den gegnerischen Torspieler zu lief. Einmal fand dieser den Meister im Torspieler des FCH, die andere Chance wurde weit am Tor vorbei gelegt. In der 30 Minute ging der Gast dann verdient in Führung.
Zur Halbzeit wurden auf beiden Seiten die halbe Mannschaft ausgewechselt. Bei uns gab dies zwar mehr Sicherheit im Mittelfeld, jedoch konnten wir uns nur selten vor dem gegnerischen Tor zeigen. In der 49.Minute vergaben wir durch einen Strafstoß die Chance auf den Ausgleich. Nur 5 Minuten später erhöhten die Gäste. Wiederum nach 5 Minuten machten die Gäste den Deckel mit ihrem dritten Treffer drauf.
Die 1.Vorbereitungswoche nach der Winterpause ist damit rum und unser Trainerduo konnte sicher erste Erkenntnisse gewinnen, wo es noch klemmt.
Am Freitag, 01.03. um 19:30 Uhr steht das nächste Testspiel zu Hause gegen die Spfr. Bitz an.
Hoffen wir, daß die Jungs nicht zu lange den Schmotzigen begehen.

Am Sonntag, 10.03. haben wir zum Spiel 3 die Spvgg. Binsdorf um 15 Uhr auf dem Bochinger zu Gast.

Am Samstag, 09.03. steht auch für unsere A-Junioren an. Auf dem Bochinger darf das Team von Daniel Ruf dan die SGM Irslingen begrüßen. Spielbeginn 11:30 Uhr.