2019-02-17

Berichte vom Hallenturnier in Onstmettingen am 16./17.02.2019
Am Samstag den 16.02. waren wir mit zwei Mannschaften bei dem Hallentunier des FC Onstmettingen. Beide Mannschaften schlugen sich sehr gut bis ins Viertelfinale wo es leider für beide Mannschaften zu Ende war. Die D1 startete stark mit einem 3:1 über den TSV Frommern 2 Torschützen waren Aaron Steinkopf, Alibora Bostancioglu und Benyamin Zekovic. Im zweiten Spiel ging es gegen die SGM Pfeffingen/ Onstmettingen wobei wir uns mit 0:3 geschlagen geben mussten. Im letzten Gruppenspiel ging es gegen die SGM Straßberg 2 welches 1:1 ausging. Einziger Torschütze war Jan Luca Allerborn. Die D2 hatte zu beginn ihre Schwierigkeiten und kamen nicht über ein 0:0 gegen den 1. FC Burladingen. In den beiden weiteren Gruppenspiele erkämpfte man sich ein 0:0 gegen den FC Killertal und ein 1:1 gegen den TSV Boll. Torschütze war Nico Kübler.
Im Einsatz waren:
D1: Elisa Bachmann, Nele Schatz, Benyamin Zekovic, Alibora Bostancioglu, Jan Luca Allerborn, Aaron Steinkopf, Luca Faiß
D2: Troy John, Hendrik Biller, Nick Dimowski, Paul Völkle, Nico Kübler, Erik Feith, Dominik Maaß, Judith Märklin

F-Junioren
Am Sonntag den 17.02. konnten wir mit zwei Mannschaften und insgesamt 13 Spielern beim Turnier in Onstmettingen antreten. Es gab spannende Spiele und insgesamt eine geschlossene und gute Leistung beider Teams, wobei es bei beiden nicht für die Finals gereicht hat.
Im Einsatz waren Luis Neher, Max Christner, Levin Biller, Anwar Safergazi, Paul Sax, Art Sahitay, Nikita Henke, Jonas Frank, Andreas Jerger, Ida Sülze, Jona Bacarro, Leo Rotfuss und Grace Schrenk.

Bambini
Auch unsere Bambinis konnten sich mit 2 Mannschaften im 3 gegen 3 in Onstmettingen austoben. Betreuer war Yusuf Sahin
Mit dabei waren: Alparslan Üntöken, Haddar Aziz, Yagiz Görmak, Bayza Palanci, Bryan Sahin, Taylor John, Omed und Nihat Gazi.
2019 02 17 Bambini HT Onstmettingen

Testspiel A-Junioren:
Sonntag, 17.02.2019
SV Heselwangen - SGM Rosenfeld/Leidringen           0:6 (0:5)
Spielbericht unter Spvgg. Leidringen und unter Facebook / Jugendfussball Kleiner Heuberg

Vorschau:
Vorbereitungsspiele:
Samstag, 23.02.2019
15:30 Uhr: 1.Mannschaft: SV Rosenfeld - FC Holzhausen 2
Sportgelände "Auf dem Bochinger"

Samstag, 09.03.2019
11:30 Uhr: A-Jun. SGM Rosenfeld/Leidringen - SGM Irslingen
15:00 Uhr: 1.Mannschaft: SV Rosenfeld - SpVgg. Binsdorf
Beide Spiele finden in Rosenfeld statt!